Die vergessliche Braut des Cowboys Die vergessliche Braut des Cowboys
#1 - Die Brüder der Cooper Ranch

Die vergessliche Braut des Cowboys

    • $2.99
    • $2.99

Publisher Description

Bella Whitmore ist die Erbin des Whitmore Shipping-Vermögens. Sie hat ihr Leben lang daran gearbeitet, der ihr aufgedrängten Rolle der Prominenten-Tochter zu entkommen und ihrem Vater zu beweisen, dass sie der Sohn sein könnte, den er sich gewünscht hatte, um das Whitmore Shipping-Imperium zu übernehmen. Als sie auf einer Ranch in Montana aufwacht und alle Erinnerungen des letzten Monats verloren zu haben scheint, sollte das für sie ein Albtraum sein. Und das ist es auch ... bis ihr bewusst wird, dass der Teufel, den sie im letzten Jahr mit aller Macht gemieden hat, jetzt ihr Ehemann ist. 

Sawyer Cooper weiß, dass er ein Teufel ist. Gutaussehend, charismatisch und mit einem Auge dafür, die Laster der Leute zu füttern, hat Sawyer sich als listiger Fuchs in der Geschäftswelt etabliert. Wenige wissen allerdings, dass er ein Cooper des Country Coop-Vermögens ist. Aber anstatt sich auf den Lorbeeren von Country Coop auszuruhen, will Sawyer der Welt zeigen, wie wichtig die Landwirtschaft sein kann. Um dies zu erreichen, benötigt er Bella Whitmores Hilfe. Sie ist genauso schön wie ihr Name andeutet und viel intelligenter als alle anderen im Raum, und Sawyer weiß, dass sie seine Träume verwirklichen könnte, sowohl im als auch außerhalb des Schlafzimmers. Und nach einem Jahr der Umwerbung sagt sie endlich ja – zu allem.

Aber nach einem Reitunfall hat sich Bellas Gehirn zurück auf Anfang gesetzt und Sawyer war noch nie gut darin, ein Spiel von Neuem zu beginnen. Besonders nicht, wenn er bereits gewonnen hat. Nun muss Sawyer einen Weg finden, um sie ein zweites Mal für sich zu gewinnen. Denn dieses Mal geht es nicht nur um seinen Stolz als Geschäftsmann; es geht um sein Herz.

GENRE
Romance
RELEASED
2020
November 2
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
145
Pages
PUBLISHER
Relay Publishing
SELLER
Draft2Digital, LLC
SIZE
704.7
KB

More Books Like This

Die McKettrick-Saga - Wild wie ein Mustang Die McKettrick-Saga - Wild wie ein Mustang
2018
Nights of Seduction Nights of Seduction
2020
Julia Extra Band 356 Julia Extra Band 356
2012
Julia Extra Band 539 Julia Extra Band 539
2023
Springwater - Wo Küsse dich bedecken Springwater - Wo Küsse dich bedecken
2018
Rette mich, halte mich - liebe mich Rette mich, halte mich - liebe mich
2023

More Books by Leslie North

The Sheikh's Tenacious Lover The Sheikh's Tenacious Lover
2015
CEO's Pregnant Lover CEO's Pregnant Lover
2014
The Russian's Stubborn Lover The Russian's Stubborn Lover
2014
The Sheikh's Furious Prisoner The Sheikh's Furious Prisoner
2014
The Billionaire's Babysitter The Billionaire's Babysitter
2017
The Sheikh's Secret Bride The Sheikh's Secret Bride
2015

Customers Also Bought

Vom Bären begehrt Vom Bären begehrt
2020
Special Unit Serpent – Tödliches Verlangen Special Unit Serpent – Tödliches Verlangen
2020
Der Babyvertrag des Wolfes Der Babyvertrag des Wolfes
2020
Vom Bären befohlen Vom Bären befohlen
2020
Never Let Me Down Never Let Me Down
2020
unzivilisiert unzivilisiert
2020

Other Books in This Series

Das unerwartete Baby des Cowboys Das unerwartete Baby des Cowboys
2020
Die Hartnäckige Geliebte des Cowboys Die Hartnäckige Geliebte des Cowboys
2020