Das Weihnachtswunder des Milliardärs Das Weihnachtswunder des Milliardärs
#1 - Weihnachten mit den Denton Milliardären

Das Weihnachtswunder des Milliardärs

    • $2.99
    • $2.99

Publisher Description

Sein ganzes Leben lang hat der milliardenschwere Hotelier Josh Denton nur eine Frau geliebt: seine Mutter, die vor ein paar Jahren gestorben ist. Als das Cedar Grove Hotel und Spa, ein Ort, an dem er das letzte Weihnachtsfest mit ihr verbracht hat, auf den Markt kommt, lässt er ein wenig Sentimentalität in sein Herz und macht sich daran, es zu kaufen. Sicher, es ist ein bisschen heruntergekommen, aber er will es. Das Problem ist, dass der derzeitige Besitzer ein Familienmensch ist, der es nicht gut findet, dass sein Hotel an einen aalglatten, alleinstehenden New Yorker Milliardär verkauft wird. Als Amelia McTaggert, seine effiziente und quirlige Assistentin, die zufällig aus Cedar Grove stammt, sein Büro betritt, schmiedet er einen Plan. Amelia soll an einem Weihnachtswochenende im Hotel die Rolle seiner angeblichen Verlobten übernehmen und bekommt im Gegenzug die Beförderung, die sie unbedingt will. Es scheint eine Win-Win-Situation zu sein. Und das ist es auch, bis ihre Scheinbeziehung ein wenig zu real wird und sich zu schnell zu mehr entwickelt. Was soll ein heißer Hotelier da tun?

Obwohl Amelia bereitwillig zustimmt, an der Farce teilzunehmen, fühlt sie sich schuldig, weil sie nicht nur den großväterlichen Besitzer des Hotels, sondern auch ihre eigene Familie belügt. Trotzdem ist es keine allzu schwierige Aufgabe, vorzutäuschen, in ihren sexy Chef verliebt zu sein. Wenn sie nur gewusst hätte, dass ein Kuss ihre platonische List in etwas Echtes verwandeln würde. Wenn Josh nur nicht so nett wäre wie der perfekte Verlobte. Sie genießen leidenschaftliche Nächte miteinander, aber schließlich erinnert sich Amelia an die brutale Wahrheit: Hier geht es einzig und allein ums Geschäft und Joshs obsessives Bedürfnis, um jeden Preis zu gewinnen. Sie weiß das. Doch als Weihnachten näher rückt und ihre heiße Romanze deutlich abkühlt, fragt sich Amelia, ob das einzige Weihnachtsgeschenk, das sie bekommen wird, ein gebrochenes Herz ist.

GENRE
Romance
RELEASED
2020
November 28
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
144
Pages
PUBLISHER
Relay Publishing
SELLER
Draft2Digital, LLC
SIZE
738.7
KB

More Books by Leslie North

The Sheikh's Tenacious Lover The Sheikh's Tenacious Lover
2015
CEO's Pregnant Lover CEO's Pregnant Lover
2014
The Russian's Stubborn Lover The Russian's Stubborn Lover
2014
The Sheikh's Furious Prisoner The Sheikh's Furious Prisoner
2014
The Billionaire's Babysitter The Billionaire's Babysitter
2017
The Sheikh's Secret Bride The Sheikh's Secret Bride
2015

Customers Also Bought

Legal Love  – Nie wieder ohne dich Legal Love  – Nie wieder ohne dich
2020
Ein Baby von ihrem Besten Freund: Eine Bärenwandler-Liebesgeschichte Ein Baby von ihrem Besten Freund: Eine Bärenwandler-Liebesgeschichte
2018
HOPE HOPE
2020
Legal Love – Mit dir allein Legal Love – Mit dir allein
2020
Dir nah zu sein (Die Sullivans aus Seattle 3) Dir nah zu sein (Die Sullivans aus Seattle 3)
2017
Earl of London Earl of London
2019

Other Books in This Series

Das unerwartete Weihnachtsbaby des Milliardärs Das unerwartete Weihnachtsbaby des Milliardärs
2020
Eine zweite Chance für den Milliardär Eine zweite Chance für den Milliardär
2020