Die Verdammten Die Verdammten

Die Verdammten

    • 5,0 • 1 Bewertung
    • 4,99 €
    • 4,99 €

Beschreibung des Verlags

Verdammt ist jede Schuld schon vor der Tat. Drei Menschen glauben, dass sie zu den Verdammten dieser Welt gehören, denn verdammt ist, was die Seele stört. Sebastian ist geschieden, darf seine Kinder nicht sehen und hat einen finanziellen Engpass. Da kommt das lukrative Angebot seiner Kundin Tina, ihre Enkelin zu unterrichten, wie gerufen. Er ahnt nicht, worauf er sich einlässt. In der Klinik trifft er zufällig auf die attraktive Krankenschwester Cherry, die er unbedingt kennenlernen möchte. Cherry hat jedoch eine verhängnisvolle Affäre, die ihr Leben zu einer Farce werden lässt. Sie sehnt sich nach einer Vertrauten und freundet sich mit ihrer liebenswürdigen, übergewichtigen Kollegin Karo an. Karo, die selbst ein Geheimnis in sich trägt, kann sich das urplötzliche Interesse ihrer Kollegin nicht erklären und wird zunehmend misstrauisch. Eines Tages führt ein Missverständnis sie zusammen. Kurz darauf wird eine Grenze überschritten… DIE VERDAMMTEN ist ein spannender Psychothriller über Lügen, Versagen und das Überschreiten von Grenzen, der wie ein Roman beginnt und sich wie ein tosender Sturm entlädt.

GENRE
Krimis und Thriller
ERSCHIENEN
2022
31. März
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
420
Seiten
VERLAG
Via tolino media
GRÖSSE
491,4
 kB

Mehr Bücher von Astrid Korten

Schatten des Todes Schatten des Todes
2024
POPPY POPPY
2019
Blutvogel Blutvogel
2022
Gleis der Vergeltung Gleis der Vergeltung
2018
Mondteufel Mondteufel
2021
Overkill: Der Sündenfall Overkill: Der Sündenfall
2023

Kund:innen kauften auch

Dunkler Hass Dunkler Hass
2019
Wie sie flüchtet (Ein Mia-North-FBI-Thriller – Buch Eins) Wie sie flüchtet (Ein Mia-North-FBI-Thriller – Buch Eins)
2021
Nur Mord (Ein Sadie Price FBI-Spannungsthriller – Buch 1) Nur Mord (Ein Sadie Price FBI-Spannungsthriller – Buch 1)
2021
Der Todescode (Ein spannungsgeladener Remi Laurent FBI Thriller – Buch 1) Der Todescode (Ein spannungsgeladener Remi Laurent FBI Thriller – Buch 1)
2021
Kein Entkommen Kein Entkommen
2021
Das mörderische Spiel (Ein Alexa Chase Thriller – Buch 1) Das mörderische Spiel (Ein Alexa Chase Thriller – Buch 1)
2021