All These Broken Strings All These Broken Strings

All These Broken Strings

Berührender New Adult Liebesroman

    • 4,1 • 15 Bewertungen
    • 9,99 €
    • 9,99 €

Beschreibung des Verlags

**Rockstar-Liebe zwischen Erfolg und Vergangenheit**
Seit dem Tod ihres Großvaters verbindet die einst leidenschaftliche Songwriterin MacKenzie mit der Musik nichts als Schmerz. Einzig sein Vermächtnis, das Camp Melody, spendet ihr Trost. Als sie jedoch erfährt, dass das Ferienlager für Musikbegabte inmitten der Natur Montanas nicht mehr genug Gewinn einbringt, will sie es um jeden Preis retten. Wäre der Schlüssel dazu nicht ausgerechnet Vincent Kennedy, ihr ehemaliger Mitcamper mit den stechend blauen Augen – der Mann, der damals mit ihrem gemeinsam geschriebenen Song über Nacht zum Star wurde … 

»Die Melodie war so unglaublich dunkel und melancholisch, die Lyrics voller Herzschmerz. Fast hatte es den Anschein, als hätte Vincent beim Komponieren tief in mein Innerstes geblickt und wiedergegeben, was er dort sah.« (Textauszug)

//»All These Broken Strings« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2022
28. April
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
352
Seiten
VERLAG
Impress
GRÖSSE
5,7
 MB

Mehr ähnliche Bücher

Hidden Melody (It's Up to Us 2) Hidden Melody (It's Up to Us 2)
2023
Der letzte erste Song Der letzte erste Song
2018
Broken Harmony (It's Up to Us 1) Broken Harmony (It's Up to Us 1)
2023
A Fire Between Us A Fire Between Us
2020
An Ocean Between Us An Ocean Between Us
2020
Pick and Roll Pick and Roll
2021

Mehr Bücher von Lana Rotaru

Seven Sins: Teuflischer Auftrag (Die Vorgeschichte inklusive XXL-Leseprobe zur Reihe) Seven Sins: Teuflischer Auftrag (Die Vorgeschichte inklusive XXL-Leseprobe zur Reihe)
2020
Kiss Me Never (Crushed-Trust-Reihe 1) Kiss Me Never (Crushed-Trust-Reihe 1)
2020
Seven Sins 1: Hochmütiges Herz Seven Sins 1: Hochmütiges Herz
2019
Seven Sins 2: Stolze Seele Seven Sins 2: Stolze Seele
2020
Hold Me Tonight (Crushed-Trust-Reihe 2) Hold Me Tonight (Crushed-Trust-Reihe 2)
2020
Seven Sins 3: Bittersüßes Begehren Seven Sins 3: Bittersüßes Begehren
2020

Kund:innen kauften auch

Star meets Girl Star meets Girl
2021
Never Stop Fighting For Us Never Stop Fighting For Us
2022
Notes of Love. Sinfonie unserer Herzen Notes of Love. Sinfonie unserer Herzen
2020
Drowning In You. Nur einen Atemzug entfernt Drowning In You. Nur einen Atemzug entfernt
2022
Melody of our future Melody of our future
2019
Melting my Heart Melting my Heart
2022