Ungeborene Hoffnung Ungeborene Hoffnung

Ungeborene Hoffnung

Wie Unfruchtbarkeit das Leben verändert

    • 5,0 • 1 Bewertung
    • 7,99 €
    • 7,99 €

Beschreibung des Verlags

Wie Unfruchtbarkeit das Leben nachhaltig verändert – die wahre Geschichte einer jungen Bloggerin.



Das Leben besteht nicht nur aus Glitzer und Zuckerwatte, das müssen Elodie und Egar lernen, als sie sich ihren sehnlichsten Wunsch erfüllen wollen — ein eigenes Kind.



Als "unbezwingbare Julieta" berichtet Elodie auf ihrem Blog mit emotionaler Offenheit davon, wie durch Unfruchtbarkeit ihre Welt aus den Fugen gerät. Sie verschweigt dabei nichts: den Neid auf das Familienglück anderer, die Wut auf den gesellschaftlichen Druck, ihre Sorgen hinsichtlich künstlicher Befruchtung und die Belastung der Beziehung. Und doch schafft es Elodie dabei immer wieder, ihren Followern Hoffnung zu schenken und mit der Erkenntnis umzugehen, dass manchmal der größte Traum im Leben genau das bleibt: ein Traum.

GENRE
Gesundheit, Körper und Geist
ERSCHIENEN
2021
10. Juni
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
256
Seiten
VERLAG
Bookspot Verlag
GRÖSSE
1,7
 MB

Kundenrezensionen

aisha23456 ,

Meinen allergrößten Respekt

Ich habe dieses Buch gelesen und ließ ein Wechselbad der Gefühle über mich ergehen. Ich habe mich mit gefreut, ich habe geweint, ich war angespannt, geschockt, hoffnungsvoll, niedergeschlagen, verzweifelt, fassungslos und am Ende voller Respekt und Hochachtung.
Elodie ist eine sehr starke und liebenswerte junge Frau. Ihre Geschichte so knallhart ehrlich zu schreiben ist eine Wahnsinnsleistung.
Ich habe bis zum Schluss gehofft, dass es mit einer Schwangerschaft klappt und sie endlich eine glückliche Mutter sein darf. Aber leider kam dieses Ende nicht.
Liebe Elodie , ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass ein Baby, seinen Weg zu Dir findet, egal auf welchem Weg. Und ich bin mir sicher, dass dieses Kind so viel Liebe bekommen wird, dass es nicht zu beschreiben ist.

Kund:innen kauften auch

Gesammelte Werke: Romane + Erzählungen Gesammelte Werke: Romane + Erzählungen
2015
Ausgewählte Romane & Erzählungen von Henryk Sienkiewicz (17 Titel in einem Band) Ausgewählte Romane & Erzählungen von Henryk Sienkiewicz (17 Titel in einem Band)
2017
Windstärke 13 Windstärke 13
2021
Linksrechtsobenunten - Band 1: Die Wolkenkrieger Linksrechtsobenunten - Band 1: Die Wolkenkrieger
2016
Von Zeit und Strom Von Zeit und Strom
2016
Die beliebtesten Liebesgeschichten von Wilhelmine Heimburg Die beliebtesten Liebesgeschichten von Wilhelmine Heimburg
2020