Eisenkind - Psychothriller Eisenkind - Psychothriller

Eisenkind - Psychothriller

    • 5,99 €
    • 5,99 €

Beschreibung des Verlags

Emil Thälmann war der Frontmann der umstrittenen, aber erfolgreichen Rockband EISENKIND. Er hat seine satanischen Bühnenshows hinter sich gelassen und sich ins Privatleben zurückgezogen. Als ein zwielichtiger Fan bei ihm auftaucht und ihn zu einem Comeback bewegen will, weist Thälmann ihm die Tür. Dann geschieht ein Mord, der auffallend an die blutigen Taten eines nie geschnappten Serienkillers erinnert. Mit ungeahnter Wucht holt den Sänger seine düstere Vergangenheit wieder ein ...

GENRE
Krimis und Thriller
ERSCHIENEN
2021
1. Februar
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
303
Seiten
VERLAG
Via tolino media
GRÖSSE
715,7
 kB

Mehr Bücher von Arne M. Boehler

Totsee Totsee
2020
Das Weinen der Kinder Das Weinen der Kinder
2019