Stars and Tears. Time Out für die Liebe: Berührende Sports Romance für Football-Fans

· Impress
5,0
4 Rezensionen
E-Book
329
Seiten

Über dieses E-Book

**Die Cheerleaderin und der Außenseiter**
Avery steht als Cheerleaderin ganz oben auf der Beliebtheitsskala. Da passt ihr Freund Braden – Quarterback, Kapitän des Footballteams und Mädchenschwarm der Schule – perfekt ins Bild. Aber als der schwere Unfall ihres Vaters Averys Leben komplett auf den Kopf stellt, kippt auch ihre Beziehung zu Braden. Cool und beliebt zu sein erscheint Avery plötzlich so unwichtig. Halt findet sie ausgerechnet bei Devyn. Früher gefeierter Footballkapitän, ist er nun ein geächteter Außenseiter. Doch die beiden scheint viel mehr zu verbinden als gedacht ...

Sports Romance zum Dahinschmelzen
Finde Liebe zwischen Touchdowns und Time Outs, zwischen dem Ernst des Lebens und den Vorurteilen auf dem Footballfeld.

//Der Liebesroman »Stars and Tears. Timeout für die Liebe« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

Bewertungen und Rezensionen

5,0
4 Rezensionen
Sonja T.
17. September 2020
Inhalt: Avery hat alles, was man sich nur wünschen kann. Sie ist schön, und als Kapitänin der Cheerleader gehört sie zu den beliebtesten Mädchen der Schule. Außerdem ist sie mit dem Mädchenschwarm Braden zusammen. Doch nach einem schweren Schicksalsschlag ist der 17-jährigen Beliebtheit nicht mehr so wichtig. Unterstützung erfährt sie nun ausgerechnet von Devyn, dem ehemaligen Schulstar und nun größten Außenseiter. Meinung: „Stars and Tears. Time out für die Liebe“ ist eine mitreißende Liebesgeschichte mit Tiefgang. Im Mittelpunkt stehen Avery und Devyn. Meistens wird aus Averys Sicht erzählt, jedoch darf auch Devyn öfter zu Wort kommen. Und gerade diese Kapitel sind es, die mein Leserherz höherschlagen lassen. Denn Devyn ist ein sympathischer, mitfühlender und toller Charakter. Aber auch Avery hat mir gut gefallen. Währens sie am Anfang noch oberflächlich ist, hat dies nach dem Unfall ihres Vaters stark nachgelassen. Ganz im Gegenteil. Avery ist nun viel ernster und tiefgründiger. Beliebtheit ist ihr nicht mehr so wichtig. Und auch die Beziehung zu ihrem Freund Braden leidet unter ihrer Veränderung. Denn Braden ist als Footballkapitän beliebt und dies ist ihm wichtiger als alles andere. Und so ist es kein Wunder, dass er und sein Kumpel Read den Außenseiter Devyn das Leben zur Hölle machen. Ohnehin geht es in diesem Buch viel um Beliebtheit, Mobbing und Zugehörigkeit. Aber eben auch um Liebe und Freundschaft. Zu den positiven Beispielen gehören auf jeden Fall Emma und ihr Freund. Gerade Emma fand ich total bewundernswert. Sie ist Cheerleaderin und eine von Averys Freundinnen. Ihr Freund ist ein Nerd und dies ist ihr total egal. Und mit Devyn freundet sie sich ebenfalls bald an und unterstützt Avery, wo sie nur kann. Die Liebesgeschichte ist romantisch und nachvollziehbar. Und die Geschichte ist spannend und gut gemacht. Ich empfehle dieses Buch auf ganzer Linie und würde gerne noch mehr von der Autorin lesen. Fazit: Mitreißende Liebesgeschichte mit Tiefgang. Sehr zu empfehlen.

Autoren-Profil

Nicole Alfa schrieb bereits mit elf Jahren die Erstfassung für ihre Debütreihe. Nachdem sie ihre Manuskripte auf einer Plattform für Autoren hochlud und dort Zuspruch von ihren Lesern bekam, verfestigte sich ihr Wunsch, Schriftstellerin zu werden. Oft lässt sie sich für ihre Charaktere und deren Schicksale durch ihre Umgebung, Erfahrungen, Musik oder Fotos inspirieren. Ihr Motto ist es, nicht aufzugeben, auch wenn andere sagen, dass es unmöglich ist.

Informationen zum Lesen

Smartphones und Tablets
Nachdem du die Google Play Bücher App für Android und iPad/iPhone installiert hast, wird diese automatisch mit deinem Konto synchronisiert, sodass du auch unterwegs online und offline lesen kannst.
Laptops und Computer
Im Webbrowser auf deinem Computer kannst du dir Hörbucher anhören, die du bei Google Play gekauft hast.
E-Reader und andere Geräte
Wenn du Bücher auf E-Ink-Geräten lesen möchtest, beispielsweise auf einem Kobo eReader, lade eine Datei herunter und übertrage sie auf dein Gerät. Eine ausführliche Anleitung zum Übertragen der Dateien auf unterstützte E-Reader findest du in der Hilfe.