Emma Tucson: Flucht aus Area 51

· BookRix
E-Book
125
Seiten
Zulässig
Bewertungen und Rezensionen werden nicht geprüft  Weitere Informationen

Über dieses E-Book

Mit einem neuen Job bei einem bekannten Pharma-Konzern will Emma Tucson beruflich durchstarten. Doch bald findet sie heraus, dass ihr neuer Arbeitgeber in Wahrheit ein geheimes Forschungslabor im Niemandsland betreibt. Das US-Militär führt dort erzwungene Versuche an Personen mit übernatürlichen Fähigkeiten durch. Die Vermutung, dass auch in Emma paranormale Talente schlummern, verändert ihr Leben schlagartig und bringt sie in große Gefahr. Wem kann Emma jetzt noch vertrauen?

Dieses E-Book bewerten

Deine Meinung ist gefragt!

Informationen zum Lesen

Smartphones und Tablets
Nachdem du die Google Play Bücher App für Android und iPad/iPhone installiert hast, wird diese automatisch mit deinem Konto synchronisiert, sodass du auch unterwegs online und offline lesen kannst.
Laptops und Computer
Im Webbrowser auf deinem Computer kannst du dir Hörbucher anhören, die du bei Google Play gekauft hast.
E-Reader und andere Geräte
Wenn du Bücher auf E-Ink-Geräten lesen möchtest, beispielsweise auf einem Kobo eReader, lade eine Datei herunter und übertrage sie auf dein Gerät. Eine ausführliche Anleitung zum Übertragen der Dateien auf unterstützte E-Reader findest du in der Hilfe.