Hotel zur lockeren Schraube

· via tolino media
4,5
4 Rezensionen
E-Book
234
Seiten
Zulässig

Über dieses E-Book

Eigentlich ist Ariane, genannt Ane, eine lebenslustige Person. Doch als ihr nach zehn Jahren der geliebte Job gekündigt wird, beginnt für sie die Katastrophe: Eine mobbende neue Chefin, der Lebensgefährte entpuppt sich als unromantischer Klotz, der nur noch nörgelt. Dann eine kaputte Kaffeemaschine, ein tropfender Wasserhahn und auch noch ein Tinnitus – Anes Nerven sind am Ende. Letzter Ausweg Nervenheilanstalt. Hier trifft Ane auf neue Freundinnen – doch leider auch auf ihren Ex der gemischte Gefühle in ihr weckt. Wird Ane mit der Unterstützung ihrer neu gewonnenen Freundinnen die Vergangenheit bewältigen und ihren Optimismus wiederfinden?

Bewertungen und Rezensionen

4,5
4 Rezensionen

Autoren-Profil

Eva Ranscheit wurde 1976 als einziges Kind einer Arbeiterfamilie in Düsseldorf geboren und zog sich schon früh in die spannende Welt der Bücher zurück. Vor acht Jahren kam die Autorin durch einen Klinikaufenthalt wegen eines Tinnitus‘ selbst zum Schreiben. Seitdem hat sie verschiedene Schreibkurse erfolgreich absolviert und veröffentlichte nun ihren Debütroman, an dem sie sechs Jahre geschrieben hat.

Dieses E-Book bewerten

Deine Meinung ist gefragt!

Informationen zum Lesen

Smartphones und Tablets
Nachdem du die Google Play Bücher App für Android und iPad/iPhone installiert hast, wird diese automatisch mit deinem Konto synchronisiert, sodass du auch unterwegs online und offline lesen kannst.
Laptops und Computer
Im Webbrowser auf deinem Computer kannst du dir Hörbucher anhören, die du bei Google Play gekauft hast.
E-Reader und andere Geräte
Wenn du Bücher auf E-Ink-Geräten lesen möchtest, beispielsweise auf einem Kobo eReader, lade eine Datei herunter und übertrage sie auf dein Gerät. Eine ausführliche Anleitung zum Übertragen der Dateien auf unterstützte E-Reader findest du in der Hilfe.