Denn ich will nur dich

· Für Immer Buch 1 · Hartwick Publishing
4,5
351 Rezensionen
E-Book
350
Seiten
Zulässig

Über dieses E-Book

Verliere dich in E.L. Todds beliebtester Reihe, mit Millionen von verkauften Exemplaren weltweit! Verfolge die Geschichten einer Gruppe von Freunden, die in dieser unvergesslichen Reihe wahre Liebe, herzzerreißenden Liebeskummer und echte Freundschaft erleben.



-

Ich liebe Skye Preston.


Die Skye Preston.


Die Tochter eines der reichsten Geschäftsmänner der Welt und die schönste Frau, die ich je gesehen habe. Ihr Aussehen ist allerdings nichts im Vergleich zu ihrem goldenen Herzen. Und das wiederum ist nichts im Vergleich zu ihrer Intelligenz.


Aber ich darf ihr nie sagen, was ich für sie empfinde.


Denn wir sind seit über zwanzig Jahren beste Freunde.


Ihr derzeitiger Freund ist ein Idiot, und ich bin nicht der Einzige, der dieser Meinung ist. Der Rest der Gang kann ihn auch nicht ausstehen. Aber ich bin nicht der Typ, der sich da einmischt. Dazu respektiere ich sie zu sehr.


Aber dann sehe ich sie auf einer Party, zu betrunken, um noch zu laufen. Die Männer starren sie an, als wäre sie leichte Beute, also bringe ich sie nach Hause. Aber als wir dort sind, verhält sich Skye anders als sonst. Sie sieht mich anders an. Sie berührt mich anders.


Und sie will mich anders.



***

Wow

Ich bin im Fieber. Diese Reihe hat es mir wirklich angetan. So tolle Charaktere, es macht einfach nur süchtig



***

Super

Diese Bücher sind einfach super klasse. So toll geschrieben. Ich bin auf die nächsten Bände gespannt. Es wird immer spannender.



***

Einfach traumhaft und witzig

Es gibt viele Liebesgeschichten, die ich toll finde, aber auch noch mit Witz und so viel Gefühl geschrieben, habe ich noch nicht erlebt.

Und nicht nur das tolle Liebesdrama hat mich beeindruckt. Die Gefühle, die diese wunderbare Familie verbinden sind einfach toll. Welcher Mensch wünscht sich nicht solche Familie?

Bewertungen und Rezensionen

4,5
351 Rezensionen
Sandra Wünsche
20. Oktober 2017
Es ist sehr angenehm zu lesen. Das Buch macht sehr viel Spaß. Ich konnte es nicht zur Seite legen. Es erzählt über eine Freundschaft die zur Liebe wurde. Es ist humorvoll und lässt einen an bestimmten Stellen schmunzeln. Die Charakter sind sympatisch und die Beziehung die sie zueinander haben einfach unglaublich. Die Liebe und Freundschaft wird hier sehr schön beschrieben. Das Buch geht echt ans Herz. Man leidet mit. Ich bin auch auf den 2 Band gespannt, weil die Nebencharaktere Trintiy und Slade in den Fokus gerückt werden und man echt was tolles draus machen kann.
26 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?
Tanja Müller
21. Dezember 2019
Wo der beste Freund zum Lover wird, ist eine handelsübliche Liebesgeschichte mit einem Spritzer verruchter Erotik, einem kleinen Quäntchen Humor, Missverständnissen und natürlich einem Happy End. Ich habe es gemocht und manchmal auch gelacht, aber mehr als ein lückenfüller fürs Abendprogramm war es leider nicht. LG. T. M.
2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?
MelLii Toast
29. April 2019
Ich finde das Buch prinzipiell sehr gut. Die Charaktere sind sehr gut geschrieben und man hat sehr guten Einblick in ihren Leben,man lässt sie Wortwörtlich zum Leben erwachen. Das einzige was ich nicht gut fand, waren die Satzformolierungen.. Manchmal sehr unübersichtlich und unstruckturiert.. Dennoch mehr als lesenswert .. (Es könnte am Ende des Buches etwas mehr Werbung sein)
16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?

Dieses E-Book bewerten

Deine Meinung ist gefragt!

Informationen zum Lesen

Smartphones und Tablets
Nachdem du die Google Play Bücher App für Android und iPad/iPhone installiert hast, wird diese automatisch mit deinem Konto synchronisiert, sodass du auch unterwegs online und offline lesen kannst.
Laptops und Computer
Im Webbrowser auf deinem Computer kannst du dir Hörbucher anhören, die du bei Google Play gekauft hast.
E-Reader und andere Geräte
Wenn du Bücher auf E-Ink-Geräten lesen möchtest, beispielsweise auf einem Kobo eReader, lade eine Datei herunter und übertrage sie auf dein Gerät. Eine ausführliche Anleitung zum Übertragen der Dateien auf unterstützte E-Reader findest du in der Hilfe.