Das Geheimnis der Kosta Konkordia Das Geheimnis der Kosta Konkordia

Das Geheimnis der Kosta Konkordia

Krimispannung Liebe und Erotik

    • 7,99 €
    • 7,99 €

Beschreibung des Verlags

Die Kosta Konkordia, ein Kreuzfahrtschiff mit mehreren Tausend Personen an Bord, läuft auf Grund und sinkt. Viele Menschenleben finden dabei in den kalten Meeresfluten ihr Ende. Unter den Überlebenden ist Silvan Aebischer, ein Physiker, der mit seinen Kollegen für die Berechnung des Kurses verantwortlich war. Er will nicht an einen Fehler bei der Berechnung glauben und macht sich daran, zu ergründen, was hinter dem Untergang des Luxusliners steckt. Dabei kommt er dunklen Machenschaften auf die Spur - die Havarie wurde ganz bewusst herbeigeführt. Was hat der Mann mit dem Aktenkoffer, der auch Passagier auf dem Schiff war, damit zu tun? Und wohin ist Anna verschwunden, die ebenfalls gerettet werden konnte? Zusammen mit deren bester Freundin macht sich Silvan auf die Suche und stößt dabei auf eine Welt voller menschlicher Abgründe.

GENRE
Belletristik und Literatur
ERSCHIENEN
2019
27. Mai
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
298
Seiten
VERLAG
Novum pro Verlag
GRÖSSE
1,4
 MB

Mehr Bücher von Patrick Salm

Der Privatdetektiv Der Privatdetektiv
2022
Verdorbener Wein Verdorbener Wein
2015
Gefangen zwischen Liebe und Leidenschaft Gefangen zwischen Liebe und Leidenschaft
2023
Unheimliche Begegnung Unheimliche Begegnung
2023