Mystic Highlands: Sammelband der knisternden Highland-Fantasy: Knisternde Highland-Fantasy

· Impress
3.7
3 reviews
Ebook
2137
Pages

About this ebook

NIEDRIGER AKTIONSPREIS NUR FÜR KURZE ZEIT!
»Sexy und geheimnisvoll.« »Zum Dahinschmelzen.« »Ich konnte nicht aufhören zu lesen.«
(Leserstimmen auf Thalia und Amazon)

Zwischen Elfenmythen, Feenhügeln und Druidenzaubern finden drei starke Frauen nicht nur die Liebe, sondern lüften auch gefährliche Geheimnisse. Dieser Sammelband enthält gleich drei atemraubend romantische Storys inmitten der sagenhaften Landschaft Schottlands.

Mystic Highlands: Die Geschichte von Rona & Sean
(Band 1: Druidenblut, Band 2: Druidenliebe)
Rona Drummond wagt eine Reise nach Schottland, um mehr über ihre Ahnen zu erfahren. Doch nicht nur die wunderschöne, wilde Landschaft ist eine Augenweide, wie Rona am Flughafen in Inverness herausfindet. Vor ihr steht Sean, ein athletischer, tätowierter Schotte, der sie auf ihre Ausflüge quer durch die Highlands begleiten wird. Dabei kommen die beiden auf die Spur eines dunklen Familiengeheimnisses, das Ronas bisheriges Leben und auch ihre aufkeimenden Gefühle für Sean in ein ganz anderes Licht rückt. Plötzlich wird sie hineingesogen in eine Welt aus Elfen, Magie und Druiden ...

Mystic Highlands: Die Geschichte von Kathrine & Logan
(Band 3: Mythenbaum, Band 4: Mythenschwert)
Seltsame Vorfälle und mysteriöse Blackouts lassen die Mathematikstudentin Kathrine langsam an ihrem Verstand zweifeln. Als dann ein attraktiver, jedoch nicht sehr vertrauenerweckender Typ namens Logan an ihrer Universität in Edinburgh auftaucht und behauptet ein Druide zu sein, gerät ihr Leben vollkommen aus den Fugen. Er zeigt ihr, dass hinter den magischen Mythen der wilden Highlands viel mehr steckt als nur Geschichten ...

Mystic Highlands: Die Geschichte von Ciarda & Darach
(Band 5: Feenhügel, Band 6: Feenkampf)
Die bildhübsche und taffe Highland-Kriegerin Ciarda verbirgt in ihrem Innern ein Geheimnis. Als Druidin hegt sie Gefühle für einen Mann, der eigentlich ihr Feind sein sollte. Denn Darach gehört zum magischen Elfenstamm der Síodhach, gegen den sie ihr Leben lang gekämpft hat. Aber die Welt hat sich verändert und plötzlich soll Ciarda Seite an Seite mit eben dem Mann kämpfen, der ihr Herz bei jeder Begegnung vollkommen durcheinanderbringt ...

//Diese Gesamtausgabe umfasst alle sechs Bände der erfolgreichen Highland-Serie »Mystic Highlands«. Die Buchreihe ist abgeschlossen.//

Ratings and reviews

3.7
3 reviews
Odin Rosenau
September 14, 2020
mystisch, magisch, phantastisch - man kann euinfach nicht aufhören zu lesen. Gefangen von der Geschichte verschiedenster Charaktere die miteinander verbunden sind und doch eigenständig existieren. Ich bin begeistert.

About the author

Raywen White lebt gemeinsam mit ihrem Mann im Raum Frankfurt am Main. Erst 2014 entdeckte sie ihre Leidenschaft für das Schreiben und erzählt nun Geschichten, in denen Liebe und Magie der Fantasie keine Grenzen setzen. Jedoch haben in ihrem Leben Bücher schon immer eine wichtige Rolle gespielt. Es gibt nichts Schöneres, als in eine Geschichte einzutauchen und den Alltag vergessen zu können. Dieses Gefühl möchte sie auch ihren Lesern ermöglichen.

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.