Whisper In A Bottle – Glühendes Leben: Liebesroman

· Zeilenfluss
4,7
21 Rezensionen
E-Book
336
Seiten
71 % Preisnachlass ab dem 29. Feb.

Über dieses E-Book

Zwei verfeindete Familien, zwei Whiskey-Destillerien und ein Deal, der mehr ans Licht zerrt als nur eine bitterböse Vergangenheit ...

Emily Westham kann es nicht fassen: Ihr Bruder hat sich mit Maddox McKinley eingelassen, dabei sind die Westhams und McKinleys erbitterte Rivalen. Jetzt soll ausgerechnet sie ihren Kopf für diesen Deal hinhalten und für Maddox arbeiten. Emily weiß von seinem Ruf: Er ist gefährlich, skrupellos, geheimnisumwittert – und leider unfassbar sexy.

Äußerst widerwillig fügt sich Emily ihrem Schicksal. Allerdings hat sie Beweggründe, sich auf die Abmachung einzulassen, die über die Rettung des Familienunternehmens hinausgehen. Einer davon hätte vor Jahren beinahe nicht nur sie, sondern auch ihre Familie zerstört. Und nur Maddox kennt ihren inneren Kampf, fühlt die gleiche Dunkelheit und hat eine Verbindung zu ihrer Seele, von der Emily dachte, sie schon vor Jahren durchtrennt zu haben.

"Whisper In A Bottle – Glühendes Leben" ist der erste Teil der neuen Dilogie von Bestseller-Autorin Any Cherubim. Der zweite und letzte Band "Whisper In A Bottle – Brennende Welt" ist jetzt in allen eBook-Shops erhältlich!

Bewertungen und Rezensionen

4,7
21 Rezensionen
rina s
21. März 2021
#Anzeige, #Zeilenfluss, #Anycherubim Autorin: Any Cherubim Verlag: Zeilenfluss Zwei verfeindete Familien, zwei Whiskey-Destillerien und ein Deal, der mehr ans Licht zerrt als nur eine bitterböse Vergangenheit … Das ist der Kern der Geschichte und alles Andere als langweilig. Die Spannung wächst von Zeile zu Zeile, die Ungereimtheiten werden immer größer. Emily Westham und Maddox McKinley spielen die Hauptrolle in der Geschichte und sind mir schnell ans Herz gewachsen, aber nicht nur mir, auch sie selbst können nicht leugnen, dass da was ist , was sie gegenseitig anzieht, obwohl sie ja aus den jeweilig verfeindeten Familien kommen. Beide Charaktere waren sehr gut dargestellt, sie wirkten lebendig und authentisch. Schön fand ich es wie sie in ihren Rollen gewachsen sind und der anfänglich sehr unsympathisch wirkende Mad ist wohl doch anders, wie man anfangs annehmen könnte. Emily in ihrer Art gefiel mir auch sehr gut und der gedankliche Dialog mit ihrer inneren Diva, brachte mich doch so einige Male zum schmunzeln. Tja wenn, das Herz anders will der Kopf, da kommt man schon mal zu einem inneren Streit. Auch die Nebencharaktere wurden gut und vor allem interessant dargestellt. Mad s Mitarbeiter spielen eine große Rolle in der Geschichte und wurden sehr interessant ins Licht gerückt. Der Schweigsame, der Fleißige und der mysteriöse Mr. Wick. Dann sind dann noch die Familien der Beiden und vor allem ihre Brüder, sorgen für Spannung und Neugierde und Wirbel. Letztlich gibt es noch den großen Unbekannten, der ihnen so einige Rätsel aufgibt und offenbar nicht mal vor einem Mord zurück schreckt. Der Schreibstil ist flüssig und sehr lebendig. Es machte Spaß die Geschichte zu lesen. Der Spannungsbogen zog sich immer weiter in die Höhe, bis die Geschichte mit einem bösen Cliffhanger endetete. Wer aber die Autorin kennt, rechnet schon damit. Nun bin ich aber sehr gespannt wie es weiter gehen wird, denn ich will unbedingt wissen ob sie……….. ups nein, das verrate ich jetzt lieber nicht. Danke den Zeilenfluss Verlag, der mir diese Geschichte zur Verfügung gestellt hat um mir eine Meinung zu bilden. Selbstverständlich kommt hier meine mir eigene Lesemeinung zum Ausdruck, unabhängig davon ob mir das Buch zur Verfügung gestellt wurde
War das hilfreich für dich?

Dieses E-Book bewerten

Deine Meinung ist gefragt!

Informationen zum Lesen

Smartphones und Tablets
Nachdem du die Google Play Bücher App für Android und iPad/iPhone installiert hast, wird diese automatisch mit deinem Konto synchronisiert, sodass du auch unterwegs online und offline lesen kannst.
Laptops und Computer
Im Webbrowser auf deinem Computer kannst du dir Hörbucher anhören, die du bei Google Play gekauft hast.
E-Reader und andere Geräte
Wenn du Bücher auf E-Ink-Geräten lesen möchtest, beispielsweise auf einem Kobo eReader, lade eine Datei herunter und übertrage sie auf dein Gerät. Eine ausführliche Anleitung zum Übertragen der Dateien auf unterstützte E-Reader findest du in der Hilfe.