Warum Amor danebenschießt.

· tolino media
Ebook
220
Pages

About this ebook

Wenn du jemanden liebst, den du nicht lieben sollst ... dann geht es dir vielleicht wie Manu: Engel haben sie dazu gezwungen, als Amor zu arbeiten, weil im Himmel Personalmangel herrscht. Jetzt soll sie ausgerechnet mithilfe magischer Dartpfeile ihren Schwarm mit ihrer Erzfeindin verkuppeln. Aber darf ein Engel an alten Liebschaften festhalten – und was passiert, wenn Amor danebenschießt?
Leseprobe:
Ich bin Manu, der Schicksalsengel. Ich bin diejenige, die über ihr Schicksal entscheidet. Ich könnte Nadine mit jemand anderem verkuppeln. Ich könnte sagen, dass ich – aus Versehen – daneben geworfen habe. Wenn sie erstmal verliebt ist, wird sie sich sicherlich nicht beschweren und petzen gehen. Wie schnell der Zauber wirkt, weiß ich ja bereits. Cariel wird glücklich sein, Anael wird nie etwas davon erfahren. Noch während meine Entscheidung fällt, rappele ich mich auf und eile zum Schreibtisch, schreibe Nadines Namen auf. Es muss jemand sein, der im Alltag neben Tobi auftaucht – damit keiner Verdacht schöpft. Wie schlecht ich werfe, können gleich drei Engel bezeugen. Das wird schon gutgehen – hoffe ich.
Die Schutzengel Trilogie ist abgeschlossen.
Warum Pechvögel fliegen können. Die Schutzengel-Trilogie 1
Warum Amor danebenschießt. Die Schutzengel-Trilogie 2
Warum Gott Single ist. Die Schutzengel-Trilogie 3

About the author

Jasmin Whiscy ist studierte Kommunikationsdesignerin und arbeitet, wenn sie nicht an ihren eigenen Romanen feilt, an Designs und Illustrationen für andere Autoren und Verlage. Ihre Laufbahn als Autor begann mit vier Jahren freiberuflicher Pressearbeit und dem Debüt ihres Comics »Fett verliebt«, der einen Preis beim Summer Manga Tournament 2016 gewann. Seit 2019 veröffentlicht Jasmin Whiscy neben humorvollen Jugendbüchern auch Dark-Comedy-Romane unter dem Pseudonym Jay Moon.

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.