Die Patienten: Thriller

· Löwenstein & Berger Thriller Buch 1 · BASTEI LÜBBE
4,4
30 Rezensionen
E-Book
320
Seiten

Über dieses E-Book

Niemand hört dich schreien ...

Ein bestialischer Frauenmord in einer Klinik für psychisch Kranke auf einem abgelegenen Gutshof im Taunus! Die Polizei soll behutsam vorgehen, fordert der charismatische Leiter der Anstalt, Dr. Jonas Klinger. Doch will er wirklich nur seine Patienten schützen?

Allein die Polizeipsychologin Caro Löwenstein darf auf dem Hof ermitteln. Mehr noch: Sie soll für die Dauer der Untersuchungen dort wohnen. Ihr Kollege, Kommissar Simon Berger, ist strikt gegen diese Idee - doch er hat auch mit eigenen Problemen zu kämpfen.

Bald stößt Caro auf finstere Geheimnisse, die sich in dem Anwesen tief im Wald verbergen. Aber eines ahnt sie nicht: Der Mörder hat sie bereits als sein nächstes Opfer auserkoren ...

Ein rasanter Psychothriller für alle Leser von Sebastian Fitzek und Andreas Winkelmann - der erste Fall für Caro Löwenstein und Simon Berger.

Löwenstein und Berger ermitteln weiter in "Todeskalt"!

eBooks von beTHRILLED: mörderisch gute Unterhaltung.


Bewertungen und Rezensionen

4,4
30 Rezensionen
Sabrina
30. Juli 2023
Dieses Buch war ne Wucht.. Das Cover finde ich interessant hat mich direkt eingeladen ebenso der Klappentext mit der Psychologin von der Polizei und dem ungewöhnlichen Ort.. Ich wollte mehr wissen… Die Kapitel sind kurz was ich total gut finde hier und auch aus verschieden Perspektiven unter anderem den Mörder.. so kann man sich die verschieden Momente intensiver vorstellen.. auch die kurzen Tagebucheinträge der Vergangenheit fand ich toll.. Der Schreibstil war auch klasse auch we…
War das hilfreich für dich?
Stella Wendt
25. Juli 2023
Wir begleiten die Polizeipsychologin Caro Löwenstein, die in der Silberbachkolonie einen grausamen Mord an einer Patientin aufklären soll. Damit sie sich in der unmittelbaren Nähe zu den Patienten befindet und Gespräche mit ihnen führen kann, wird sie für kurze Zeit in der Kolonie wohnen. Doch schon bald merkt sie, dass der Mörder ein Auge auf sie geworfen hat und sie somit selbst in Gefahr gerät. Das Buch beginnt mit einem grausamen Mordfall, der sich in der Kolonie ereignet. Somit wurde bei mir das Interesse geweckt, da ich wissen wollte, wer hinter diesem Mord steckt und warum die Patientin so grausam sterben musste. Doch das Buch verlor für mich im Laufe der Handlung an Spannung, da die Nebenschauplätze zu viel Platz einnahmen und diese ebenfalls sehr überspitzt dargestellt wurden. Dadurch war es mir alles etwas zu übertrieben, weshalb ich es oft nicht mehr ernst nehmen konnte.
War das hilfreich für dich?
Mar St
10. Mai 2021
Unglaubwürdig und konstruiert! Habe schon sehr früh abgebrochen und das ist wirklich selten. Es scheint als habe der Autor keinerlei kriminalistische Kenntnisse. Der Schreibstil ist auch kein bisschen interessant oder gar fesselnd. Zim Glück konnte ich noch eine Rückgabe beantragen. Diesbezüglich ein großes Dankeschön!
War das hilfreich für dich?

Autoren-Profil

Nikolas Stoltz schreibt und liest am liebsten spannende Krimis und Thriller. Ihn fasziniert die menschliche Psyche in all ihren Facetten - vor allem die Abgründe. In "Die Patienten" lebt er außerdem seine Vorliebe für ungewöhnliche Orte und sogenannte "Lost Places" aus. Nikolas Stoltz wurde 1973 in Lübeck geboren und lebt heute mit seiner Familie in der Nähe von Bonn.

Dieses E-Book bewerten

Deine Meinung ist gefragt!

Informationen zum Lesen

Smartphones und Tablets
Nachdem du die Google Play Bücher App für Android und iPad/iPhone installiert hast, wird diese automatisch mit deinem Konto synchronisiert, sodass du auch unterwegs online und offline lesen kannst.
Laptops und Computer
Im Webbrowser auf deinem Computer kannst du dir Hörbucher anhören, die du bei Google Play gekauft hast.
E-Reader und andere Geräte
Wenn du Bücher auf E-Ink-Geräten lesen möchtest, beispielsweise auf einem Kobo eReader, lade eine Datei herunter und übertrage sie auf dein Gerät. Eine ausführliche Anleitung zum Übertragen der Dateien auf unterstützte E-Reader findest du in der Hilfe.