Die Eisenritter Die Eisenritter

Die Eisenritter

Der Pilgerpfad

    • 3,7 • 3 Bewertungen
    • 6,99 €
    • 6,99 €

Beschreibung des Verlags

Die Galaxie wird vom Kult der Eisenritter beherrscht. Nachdem der Eisenritter Judas in einer Raumschlacht seine Ordensschwester Ebba verloren hat, erfasst ihn unerklärliche Trauer. Die Gebete an ihren Gott gerichtet helfen nicht, obwohl er sich doch für seine Begleiterin freuen sollte, weil sie an der Seite ihres Eisgottes weilt.



Als Judas außerdem verboten wird, den rätselhaften Tod von hunderten Minenarbeitern zu untersuchen, reift in ihm die Gewissheit, dass mit seinem Orden und mit ihrem Gott etwas nicht stimmt. Er kann nicht anders als diesen Zweifeln nachzugehen, auch wenn er weiß, dass er dadurch zu einem Ketzer wird.

GENRE
Science-Fiction und Fantasy
ERSCHIENEN
2021
17. Mai
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
270
Seiten
VERLAG
Plan9
GRÖSSE
3,8
 MB

Mehr ähnliche Bücher

Die Primarchen Die Primarchen
2013
Pharus Pharus
2017
Der versenkte Dolch Der versenkte Dolch
2019
Der Krieg in den Schatten Der Krieg in den Schatten
2017
The Horus Heresy: Sammelband III The Horus Heresy: Sammelband III
2020
Die Schwarze Festung Die Schwarze Festung
2018

Mehr Bücher von Lucian Caligo

Jakob Wolff - Der Alchemist Jakob Wolff - Der Alchemist
2017
In grauer Vorzeit In grauer Vorzeit
2015
Gegen die Finsternis Gegen die Finsternis
2015
Die Legenden von Trappland Ends Die Legenden von Trappland Ends
2020
Dariks Memoiren Dariks Memoiren
2020

Kund:innen kauften auch

Naytnal - Voices from eternity (deutsche Version) Naytnal - Voices from eternity (deutsche Version)
2023
Science Fiction Dreierband 3049 Science Fiction Dreierband 3049
2023
Wellenflügel Wellenflügel
2019
Der 8. Bezirk Der 8. Bezirk
2022
Amos: Das Leben ist Arbeit Amos: Das Leben ist Arbeit
2022
Die Presbyterianer. Band Eins Die Presbyterianer. Band Eins
2023