Sein geheimes Kind Sein geheimes Kind
    • $0.99

Publisher Description

Slades Prioritäten sind sein Job und sein Security Team. Er war nie interessiert daran, ein beschauliches Leben in einer Kleinstadt zu führen oder den Rest seines Lebens mit einer Frau zu verbringen. Er will seine Unabhängigkeit bewahren. Als er jedoch den Jungen besucht, dessen verstorbene Mutter die Ex-Frau eines seiner Mitarbeiter war, trifft er auf Bethany Simmons. Die Software-Programmiererin mit ihrem messerscharfen Verstand und ihrer klassischen Schönheit geht Slade unter die Haut und weckt ungeahnte Gefühle in ihm.

Als Bethany Slade Security kontaktierte, um vom Tod ihrer Schwester zu berichten, hätte sie nie gedacht, dass Slade höchstpersönlich kommen würde. Der sexy Riese mit seinem muskulösen Körper und seiner gebräunten Haut lässt sie dahinschmelzen. Trotz der Anziehung, die er unbestreitbar auf sie ausübt, hat Bethany Angst, dass er gekommen ist, um ihren Neffen mitzunehmen – und das wird sie nicht zulassen.

Es liegt in Slades Natur, Menschen zu beschützen, aber als der ehemalige Navy SEAL plötzlich in Bethanys Leben auftaucht, weiß sie nicht, wie sie mit ihm umgehen soll. Sie ist daran gewöhnt, ihre Angelegenheiten selbst zu regeln, und ihre erste Priorität ist es, eine Möglichkeit zur Adoption von Jason zu finden. Aber bald könnte ein Geheimnis alles zwischen Slade und Bethany verändern …

GENRE
Romance
RELEASED
2020
November 26
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
114
Pages
PUBLISHER
Relay Publishing
SELLER
Draft2Digital, LLC
SIZE
538.4
KB

More Books by Leslie North

The Sheikh's Tenacious Lover The Sheikh's Tenacious Lover
2015
CEO's Pregnant Lover CEO's Pregnant Lover
2014
The Russian's Stubborn Lover The Russian's Stubborn Lover
2014
The Sheikh's Furious Prisoner The Sheikh's Furious Prisoner
2014
The Billionaire's Babysitter The Billionaire's Babysitter
2017
The Sheikh's Secret Bride The Sheikh's Secret Bride
2015

Customers Also Bought

Im Bann deiner Liebe Im Bann deiner Liebe
2020
Legal Love  – Nie wieder ohne dich Legal Love  – Nie wieder ohne dich
2020
Reaper - Der Sensenmann Reaper - Der Sensenmann
2019
Legal Love – An deiner Seite Legal Love – An deiner Seite
2019
ungebärdig ungebärdig
2020
Gefährliches Vorspiel: Black Light Roulette Gefährliches Vorspiel: Black Light Roulette
2021

Other Books in This Series

Seine unschuldige Geliebte Seine unschuldige Geliebte
2020
Seine widerspenstige Geliebte Seine widerspenstige Geliebte
2020