Der Mann im Monitor

· BoD – Books on Demand
Ebook
269
Pages

About this ebook

Befinde ich mich in einer Simulation? Nachdem die Frau seiner Träume plötzlich aus seinem Leben verschwindet, beginnt P. sich genau diese Frage zu stellen und sie wird für ihn bald so wichtig, dass an ein normales Leben nicht mehr zu denken ist. Doch ein geregeltes, normales Leben ist genau das, was seine Schöpfer und Beobachter für ihn wollen. Für P. beginnt damit der Kampf gegen eine unbekannte Allmacht. Ein Kampf um das Recht auf Erkenntnis und Freiheit. Was als fixe Idee beginnt, wird bald zu Gewissheit und so begibt P. sich auf die Suche nach seiner verlorenen Liebe und nach der erschreckenden Wahrheit hinter seiner Existenz. Nachdenkliche Science Fiction für alle, die nicht nur auf Raumschiffschlachten stehen.

About the author

Alexander Ludwig Rasumofsky wurde am 09. September 1992 in einem kleinen Dorf in Kärnten geboren. Er studierte Germanistik, Anglistik und Musikerziehung. Zurzeit lebt er in Wien Im Internet ist er unter https://alrasumofsky.wixsite.com/website zu finden, wo er zu verschiedensten Themen bloggt. Wenn Sie auf dem Laufenden bleiben wollen, dann melden Sie sich doch auch für seinen Newsletter an.

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.