Marriage by Mistake: Ein KOSTENLOSE Enemies to Lovers – Liebesroman

· Blessings For All SC
4.1
14 reviews
Ebook
310
Pages
Eligible

About this ebook

Genieße diese Enemies to Lovers – Liebesroman von Jessica F.


„Wo zum Teufel bin ich und was macht dieser Ring an meinem Finger?”

Das ist nicht die Art, wie ich nach meiner ersten Nacht in Vegas aufzuwachen gedachte.

Nackt. Peinigende Kopfschmerzen. Unbekanntes Bett.

Und eine noch unbekanntere Frau, die neben mir schläft.

Ich gebe zu, sie absolut heiß …

Ich sollte hier sein, um wegen der Verlobung meines Freundes zu feiern.

Nicht, um selbst zu heiraten …

Gestern Nacht ist definitiv etwas Verrücktes passiert.

Sie trägt denselben goldenen Ring wie ich.

Ich fange definitiv an, jetzt in Panik zu geraten und versuche mich an Details von gestern zu erinnern:

Reise mit dem Privatjet – ja.

Den Rest der Jungs vom Junggesellenabschied im Hotel treffen – ja.

Drinks am Nachmittag – ja.

Abendessen und Drinks.

Blackjack und Drinks.

Tanzen und Drinks.

Schnäpse mit einer köstlich kurvigen Blondine … und dann ist alles nur noch verschwommen.

Verdammter Mist.

Ich muss mich schleunigst wieder aus dieser Misere befreien.

Wenn ich den Morgen bisher beurteile, so war die letzte Nacht voller schrecklicher Entscheidungen.

Ich fürchte mich davor, welche anderen Überraschungen möglicherweise noch auf mich warten …


Keywords: Bad Boy Liebesromane, Liebesroman, Ein Enemies to Lovers, Second Chance Liebesroman, Liebesroman Deutsch, Ein Second Chance Milliardär Liebesroman, Liebesroman Milliardär, Liebesroman Millionär, liebesromane Deutsch, zeitgenössische liebesromane, millionär liebesromane Deutsch, liebesromane, milliardär roman, bad boy liebesromane Deutsch,




Ratings and reviews

4.1
14 reviews
Kiana
August 31, 2023
es ist anstrengend zu lesen. diese hin und her und dieses unrealistische macht mich fertig.
Did you find this helpful?
Michi
December 13, 2022
Schönes Buch zieht sich zwar in der Mitte mal aber in großen und ganzen eine schöne Geschichte mit Höhen und Tiefen
Did you find this helpful?

Rate this ebook

Tell us what you think.

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.