Blinde Vögel Blinde Vögel
Band 2 – Kaspary & Wenninger ermitteln

Blinde Vögel

Salzburg-Thriller

    • 4,2 • 34 Bewertungen
    • 9,99 €
    • 9,99 €

Beschreibung des Verlags

Zwei Tote in Salzburg. Sie stranguliert, er erschossen. Die Tat eines zurückgewiesenen Liebhabers?
Aber die beiden scheinen zu Lebzeiten keinerlei Kontakt miteinander gehabt zu haben. Oder täuscht der erste Blick? Das Salzburger Ermittlerduo Beatrice Kaspary und Florin Wenninger ist ratlos. Aber Beatrice mag die Sache nicht auf sich beruhen lassen und verfolgt die Spuren, die die Toten im Internet hinterlassen haben. Auf Facebook wird sie fündig: Beide waren dort Mitglieder in einem Forum, das sich ausgerechnet mit Lyrik befasst. Gedichte werden hier mit stimmungsvollen Fotos kombiniert und gepostet. Ganz harmlos. Ganz harmlos?
Bald ahnt Beatrice, dass die Gedichte Botschaften enthalten, die nur wenige Teilnehmer verstehen. Düstere Botschaften, in denen es um Angst und Tod geht. Und dann stirbt noch eine der Lyrik-Liebhaberinnen ...

GENRE
Krimis und Thriller
ERSCHIENEN
1608
1. Januar
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
480
Seiten
VERLAG
Rowohlt E-Book
GRÖSSE
2,7
 MB

Kundenrezensionen

Ja.ka ,

Gelungen!

Und wie ich finde, ist es wieder ein sehr gelungenes Buch geworden. Ich war wie in einem Bann gezogen.
Ich freue mich schon auf einen nächsten Teil!

Mehr ähnliche Bücher

Pizza, Pasta, Mord! Pizza, Pasta, Mord!
2023
Stille blutet Stille blutet
2022
Mord auf dem Dornbusch Mord auf dem Dornbusch
2015
Mord im Küstenwind Mord im Küstenwind
2017
Deiner Seele Grab Deiner Seele Grab
2014
Letzte Spur: Ostsee Letzte Spur: Ostsee
2020

Mehr Bücher von Ursula Poznanski

Erebos Erebos
2011
Fünf Fünf
2012
Thalamus Thalamus
2018
Erebos 2 Erebos 2
2019
Vanitas - Schwarz wie Erde Vanitas - Schwarz wie Erde
2019
Fremd Fremd
2015

Kund:innen kauften auch

Das Skript Das Skript
2012
Der Trakt Der Trakt
2010
Der Traummacher Der Traummacher
2016
Das Dornenkind Das Dornenkind
2015
Das Hexenmädchen Das Hexenmädchen
2014
Das Dorf Das Dorf
2014

Andere Bücher in dieser Reihe

Stimmen Stimmen
2015
Schatten Schatten
2017
Fünf Fünf
2012