Incendium Incendium

Incendium

    • 8,99 €
    • 8,99 €

Beschreibung des Verlags

>>Somit bleibt „Incendium“ ein packendes und stets überraschendes Leseerlebnis, dessen Handlung nur in eine Richtung geht… nach vorne.<< Marcel Scharrenbroich, Chefredaktion Phantastik-Couch



Ein Reporter, der in einen Sog aus Vertuschung, Verschwörung und Mord gezogen wird.

Eine Organisation, die ein Geheimnis kosmischen Ausmaßes wahrt, ohne Rücksicht auf Verluste.

Eine Gruppe, die dieses Geheimnis aufdecken will, ohne Skrupel.

Ein im Verborgenen liegender Kampf um unser aller Schicksal.



Ein unerklärbarer Brandunfall führt den Journalisten Thomas Papst zum einzigen Überlebenden, Johannes Kottal. Papst stößt nach und nach auf Hinweise, die ihn nach Frankreich führen. Nach weiteren Recherchen und rätselhaften Vorkommnissen bricht er zusammen mit seinem Freund, dem Russlandexperten Andreas Becker, nach Moskau auf. Dort sind die beiden Reporter dabei, eine globale Verschwörung aufzudecken, und bringen sich unwissentlich in immer größere Gefahr.



Autoren: Für Frank ist es das Erstlingswerk, Zörner hat bereits den Roman „Lyssea“ sowie mehrere Musikalben veröffentlicht. Aktuell ist er Sänger und Songwriter bei der Band „Reternity“.

GENRE
Krimis und Thriller
ERSCHIENEN
2019
12. Februar
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
587
Seiten
VERLAG
MDD BOOKS
GRÖSSE
1,1
 MB