Eine Nacht von den Zandianern Eine Nacht von den Zandianern
Band 1 – Zandianische Bräute

Eine Nacht von den Zandianern

    • 4,2 • 17 Bewertungen

Beschreibung des Verlags

Die Zandianer haben ihren Planeten zurückerobert. Jetzt brauchen sie Bräute.



Alle menschlichen Weibchen wurden Gefährten zugewiesen. Richtig, Gefährten, es sind mehrere.

Ich wurde drei gutaussehenden Männchen zugeteilt. Drei riesengroßen violetten Cousins mit Hörnern, und sie führen sich auf, als wollten sie mich zum Frühstück verspeisen.

Nach all dem, was ich mit früheren Sklavenhaltern durchgemacht habe, weiß ich nicht, wie ich es überleben soll. Aber ich muss. Ich muss mich fügen – oder ich werde vom Planeten verbannt, was meinen Tod bedeuten würde, da ich wegen Mordes gesucht werde.

Meine Gefährten dürfen nicht herausfinden, dass ich unfruchtbar bin. Ich muss mein Geheimnis bewahren und einen Weg finden, um zu überleben, und mich auf das Wesentliche konzentrieren. Aber als die zandianischen Krieger mich beanspruchen, lassen sie mich meine Vergangenheit vergessen und vor Ekstase schreien.

Ich darf mich nicht in sie verlieben.

Wenn sie mein Geheimnis entdecken, werde ich mehr als nur mein Leben verlieren.

Ich werde mein Herz verlieren.

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2022
1. Februar
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
258
Seiten
VERLAG
Burning Desires
GRÖSSE
1,9
 MB

Mehr ähnliche Bücher

Ice Planet Barbarians – Kira und Aehako Ice Planet Barbarians – Kira und Aehako
2023
Brutaler Dämon Brutaler Dämon
2023
Ice Planet Barbarians – Georgie und Vektal Ice Planet Barbarians – Georgie und Vektal
2022
Brutaler Anspruch Brutaler Anspruch
2021
Besessen Besessen
2021
Seine menschliche Managerin Seine menschliche Managerin
2021

Mehr Bücher von Renee Rose & Rebel West

Alphas Versuchung Alphas Versuchung
2020
Der große böse Boss Der große böse Boss
2024
Alphas Mond Alphas Mond
2021
ungebärdig ungebärdig
2020
Gefährliches Vorspiel: Black Light Roulette Gefährliches Vorspiel: Black Light Roulette
2021
Der Direktor Der Direktor
2021

Kund:innen kauften auch

Wolf-Boss Wolf-Boss
2022
Feuerspucker Biest Feuerspucker Biest
2022
Katalog-Gefährtin des Werbären Katalog-Gefährtin des Werbären
2022
Verkauft an die Berserker Verkauft an die Berserker
2020
Thorn Thorn
2022
Teamleiter Bär Teamleiter Bär
2022

Andere Bücher in dieser Reihe

Von den Zandianern Gekauft Von den Zandianern Gekauft
2022
Von den Zandianer beherrscht Von den Zandianer beherrscht
2022
Zandianische Lichter Zandianische Lichter
2022
Festgehalten vom Zandianer Festgehalten vom Zandianer
2022
Beansprucht vom Zandianer Beansprucht vom Zandianer
2022
Vom Zandianer gestohlen Vom Zandianer gestohlen
2022