His Darkest Flower: Mina & Dorian His Darkest Flower: Mina & Dorian

His Darkest Flower: Mina & Dorian

Vampir Dark Romance

    • 3,3 • 3 Bewertungen
    • 3,99 €
    • 3,99 €

Beschreibung des Verlags

Seine Liebe ist grausam und gnadenlos. Kann ich ihm entkommen? ... und will ich das überhaupt? Minas kleiner Blumenladen in der Fifth Street steht kurz vor der Pleite - doch bald muss sie feststellen, dass das noch ihr kleinstes Problem ist.Denn New York wird von uralten Mächten heimgesucht, und plötzlich findet sich Mina im Zentrum der Begierden eines uralten Vampirclans wieder, und deren Fürst hat es auf Mina abgesehen! Er ist überzeugt, dass Mina der Schlüssel zu grenzenloser Macht ist. Und er wird alles tun, um diesen Schlüssel in seine Finger zu bekommen. Dorian MacCray ist unnahbar, begehrt und unsagbar reich. Und er ist ein Jahrhunderte alter Blutsauger. Als sich ihre Wege kreuzen, weckt er Gefühle in Mina, die sie in Angst und Schrecken versetzen, doch auch en nie gekanntes Begehren in ihr wecken. Ist es pure Magie - oder teuflischer Zauber? Peter van Helsing ist der bärenhafte Kumpeltyp mit Sixpack und unglaublichen Oberarmen, der Mina nur zu gern bei der Arbeit in ihrem Blumenladen unter die Arme greift. Doch seine Familie trägt ein uraltes Geheimnis im Blut ... Wie wird sich Mina entscheiden, für wen wird ihr Herz entflammen? Ist die Kraft ihrer Liebe stark genug, um es mit der uralten Macht eines ganzen Clans von Vampiren aufzunehmen? Lesen Sie jetzt diese übersinnliche Geschichte voller inniger Leidenschaft, und erfahren Sie die dunklen Geheimnisse der Blutsauger! Hinweis der Autorin: Das Buch ist ein in sich abgeschlossener übersinnlicher Liebesroman mit Happy End und ohne Cliffhanger.

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2021
13. Mai
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
325
Seiten
VERLAG
DarkWings Verlag
GRÖSSE
636
 kB

Mehr ähnliche Bücher

Romantasy-Leseproben Romantasy-Leseproben
2021
Rise of the Witch Queen. Beraubte Magie Rise of the Witch Queen. Beraubte Magie
2022
Shadow of Light: Lunajas Gabe (Die Vorgeschichte inklusive XXL-Leseprobe zur Reihe) Shadow of Light: Lunajas Gabe (Die Vorgeschichte inklusive XXL-Leseprobe zur Reihe)
2019
The Witch Queen. Entfesselte Magie The Witch Queen. Entfesselte Magie
2020
Der Schatz in den Highlands Der Schatz in den Highlands
2013
Vampire Academy - Blaues Blut Vampire Academy - Blaues Blut
2011

Mehr Bücher von Jean Dark

FAKE DEAL: Im Bett mit dem Boss FAKE DEAL: Im Bett mit dem Boss
2022
Gefährliche Begierden Gefährliche Begierden
2018
Bad Bad Boys: Sammelband Bad Bad Boys: Sammelband
2022
Kiss Me Killer: Nina & Roman Kiss Me Killer: Nina & Roman
2018
Touch Me - Berühre mich! Touch Me - Berühre mich!
2019
Dark as Knight Dark as Knight
2022

Kund:innen kauften auch

Drei Historische Liebesromane: Das 1500 Seiten Roman-Paket Sommer 2021 Drei Historische Liebesromane: Das 1500 Seiten Roman-Paket Sommer 2021
2021
Die beliebtesten Liebesgeschichten von Wilhelmine Heimburg Die beliebtesten Liebesgeschichten von Wilhelmine Heimburg
2020
Königsfalke Königsfalke
2016
Angelbound - Der Weg zu meinem Engel Angelbound - Der Weg zu meinem Engel
2021
Naytnal - Dust of the twilight (deutsche Version) Naytnal - Dust of the twilight (deutsche Version)
2023
Die Weihnachtszofe des Scheichs Die Weihnachtszofe des Scheichs
2020