Chronos Academy 1: Eiswächter: Gefühlvolle Romantasy für Fans von fesselnden Academy-Büchern

· Chronos Academy Buch 1 · Impress
4,8
4 Rezensionen
E-Book
258
Seiten

Über dieses E-Book

**Die Magie der Zeit**
Inori hätte nie gedacht, dass ein Familiengeheimnis ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen würde. Sie soll magische Fähigkeiten besitzen und wird als Schülerin an der sagenumwobenen Chronos Academy aufgenommen. Doch damit sich ihre Gabe zeigt, muss sie eine lebenslange Verbindung mit einem anderen Menschen eingehen. Für Inori undenkbar! Bis sie auf den charmanten Cestian trifft, in dessen smaragdgrünen Augen sie sich ganz und gar verlieren könnte, dessen Herz aber verschlossen ist. Dabei braucht Inori ihre Fähigkeiten so schnell wie möglich, denn im Inneren der Schule gibt es ein verborgenes Portal, das nur mit Hilfe von Magie geöffnet werden kann ...
Academy-Fantasy, die dich die Zeit vergessen lässt!
Erlebe eine fesselnde Welt voller Magie, tiefer Gefühle und ungeahnter Abenteuer. Pflichtlektüre für alle, die gern packende Fantasy mit einer großen Portion Herzklopfen lesen.

//Dies ist der erste Band der magischen Fantasy-Buchserie »Chronos Academy«. Alle Bände der Reihe:
-- Chronos Academy 1: Eiswächter
-- Chronos Academy 2: Feuerpakt
-- Sammelband der packend-romantischen Fantasy-Dilogie »Chronos Academy« //
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Bewertungen und Rezensionen

4,8
4 Rezensionen
Martina Suhr
24. September 2021
Ist das Cover nicht einfach wundervoll? Allein dafür hätte ich die Story lesen wollen. Doch auch der Klappentext hat meine Neugier geweckt und, soviel sei vorweggenommen, ich wurde nicht enttäuscht. Sprachlich konnte mich Verena Bachmann überzeugen. Ihr Stil ist angenehm zu lesen und transportiert perfekt die Stimmungen. Man kann sich leicht in die Figuren und Situationen einfühlen. Besonders Inori habe ich recht schnell ins Herz geschlossen. Von jetzt auf gleich wird sie aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen und soll sich in einer für sie komplett fremden Welt, in der Magie eine Rolle spielt, zurechtfinden. Was für mich als Leser unheimlich spannend ist, birgt für Inori emotionale Höhen und Tiefen. Sie muss sich zurechtfinden, neue Leute kennenlernen und herausfinden, wer meint es gut und wer eher nicht. Zu allem Überfluss kommt sie einem Geheimnis auf die Spur, das ziemlich gefährlich ist. Doch damit nicht genug, denn auch ihre Gefühlswelt ist in Gefahr, denn sie droht ihr Herz an einen Jungen zu verlieren, der … nein, mehr verrate ich euch nicht. Findet es selbst heraus! Dieses Buch lohnt sich. Die Mischung aus Spannung, Magie und Gefühl ist wirklich faszinierend und der Lesespaß garantiert.

Autoren-Profil

Verena Bachmann, geb. 1987 in Aschaffenburg, lebt mit Hund und Katzen in einem kleinen Dorf im schönen Spessart. Nach einem freiwilligen ökologischen Jahr absolvierte sie eine Ausbildung zur Industriekauffrau und arbeitet heute in einem Unternehmen für Modeaccessoires. Die Liebe zu Büchern weckte im Grundschulalter Enid Blyton und inzwischen stapeln sich die vielseitigsten Romane in ihren Regalen. Doch trotz bunter Auswahl reichte lesen allein irgendwann nicht mehr aus und so beschloss sie ihre eigenen Gedanken ebenfalls einmal zu Papier zu bringen.

Informationen zum Lesen

Smartphones und Tablets
Nachdem du die Google Play Bücher App für Android und iPad/iPhone installiert hast, wird diese automatisch mit deinem Konto synchronisiert, sodass du auch unterwegs online und offline lesen kannst.
Laptops und Computer
Im Webbrowser auf deinem Computer kannst du dir Hörbucher anhören, die du bei Google Play gekauft hast.
E-Reader und andere Geräte
Wenn du Bücher auf E-Ink-Geräten lesen möchtest, beispielsweise auf einem Kobo eReader, lade eine Datei herunter und übertrage sie auf dein Gerät. Eine ausführliche Anleitung zum Übertragen der Dateien auf unterstützte E-Reader findest du in der Hilfe.