Abtrünniger Prinz (Die Rourkes aus New York 1)

· Die Rourkes Book 7 · Extra Fancy Books
4.5
46 reviews
Ebook
300
Pages
Eligible

About this ebook

Er hat sie nie vergessen; sie hat ihm nie vergeben. Jetzt betreten sie gefährliches Gebiet...

Dylan

Ich bin der Kronprinz von Villroy, doch anstatt den Thron zu besteigen, wie ich es hätte tun sollen, hat mein Vater uns alle ins Exil geschickt. Ich würde mich ja beschweren, aber er hatte gute Gründe. Jetzt lebt unsere einst königliche Familie in Brooklyn, und ich bin im Begriff, ein neues Königreich zu erben: Das Baugeschäft meines Onkels. Es ist eine Gelegenheit, mein Immobilienimperium aufzubauen und etwas aus mir zu machen. Alles, was ich brauche, ist jemand mit Erfahrung, um das nächste Level zu erreichen. Und dann taucht das Mädchen, das im Haus nebenan aufgewachsen ist – jetzt ganz Frau –, auf, mit genau der Geschäftserfahrung, die ich brauche.


Zu dumm, dass Ariana Bianchi mich hasst. Ich dachte immer, es sei unverdient – Spätfolgen der langjährigen Fehde unserer Familien —, doch da war dieses eine Mal ...


Ariana

Ich bin frisch geschieden und kehre ins Haus meiner Eltern zurück, bis ich mein Leben auf den richtigen Weg bringen kann, um mit Hilfe einer Samenbank ein Baby zu bekommen. Das ist der Grund für meine Scheidung – er wollte keine Kinder – und mit einunddreißig tickt meine biologische Uhr. Als also das atemberaubend attraktive Schwein von einem Mann Dylan Rourke bei meinen Eltern auftaucht und mich bittet, als Beraterin für sein Unternehmen zu arbeiten, sehe ich eine Chance. Er will was von mir? Ja, und im Gegenzug will ich auch was zurück.


Nur, dass Dylan es viel komplizierter macht, als es sein muss.


Die Rourkes-Serie!


Die Rourkes aus Villroy 

Königlicher Fang

Königlicher Hottie

Königlicher Darling 

Königlicher Charmeur 

Königlicher Playboy 

Königlicher Spieler 


Die Rourkes aus New York

Abtrünniger Prinz 

Abtrünniger Gentleman 

Abtrünniges Schlitzohr 

Abtrünniger Engel 

Abtrünniger Fratz

Abtrünniger Beschützer 


Ratings and reviews

4.5
46 reviews
A B
October 2, 2023
Leseempfehlung! Das Cover mag ich nicht wirklich aber die Geschichte ist Klasse. Mal ganz was anderes sie mit einem blöden Ex Mann und einem Kinderwunsch, ihre Mutter und der Nachbarsjunge der jetzt Erwachsenen geworden ist. Und in dem mehr drin steckt als sie am Anfang glaubt, Jugendliebe, Sex, Anziehungskraft, Eltern und ein Kinderwunsch ...
Did you find this helpful?
Petra Eckstein
January 23, 2024
Witzig romantisch aufregend pikant 😂😊❤️😍
Did you find this helpful?

Rate this ebook

Tell us what you think.

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.