Der Erbe der Erstarrten Sonne

· BoD – Books on Demand
Ebook
624
Pages

About this ebook

Ein maskierter Magier. Ein zerbrochenes Amulett. Eine Macht, so gewaltig wie die Sonne. Doch was, wenn sie in die falschen Hände gerät? Antiterrorpolizist Baine und seine Gefährten sind auf einer Mission im Trollgebirge von Norderde, als ein maskierter Magier den König von Moridar dazu bringt, Norderde den Krieg zu erklären. Sofort ist Baine alarmiert. Gehört der Maskierte zum Orden aus dunklen Magiern, der den Schattenweltkrieg vor dreitausend Jahren heraufbeschworen hatte? Er könnte seine Schläfer aktivieren und die Macht abermals an sich reißen. Baine und seine Gefährten stürzen sich in ihre Ermittlungen und geraten dabei in tödliche Gefahr, denn schon bald ist nicht mehr klar, wer Freund und wer Feind ist. Immer tiefer tauchen sie dabei in ein Konstrukt aus Legenden und Lügen und Baine muss feststellen, dass noch viel mehr auf dem Spiel steht, als er vermutet hatte. Kommt seine Erkenntnis zu spät? Der Erbe der Erstarrten Sonne ist ein fesselnder Fantasy-Thriller voller Spannung, Action und überraschenden Wendungen. Die Geschichte ist ideal für Fans von fantastischen Büchern über große Abenteuer und magischen Welten. Das Buch ist Teil 1 der Saga "Der Vergessene Tyrann"

About the author

Richard Sturmport ist das Pseudonym eines Autors, der irgendwo im wunderschönen Niedersachsen wohnt. Er ist Baujahr 1987 und hat Wirtschaftsrecht studiert. Doch neben dem Jonglieren mit Paragrafen war und ist das Schreiben seine große Leidenschaft. Am liebsten schreibt er über fiktive Welten, in denen die Leser eintauchen können. Mit der Erschaffung von Coshia hat er seinen Traum erfüllt und will nun seine Geschichten erzählen.

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.