The Husband  – Er will nur ihr Bestes The Husband  – Er will nur ihr Bestes

The Husband – Er will nur ihr Bestes

Thriller

    • 14,99 €
    • 14,99 €

Beschreibung des Verlags

Erst liebe ich sie. Dann töte ich sie.

Lucas Forsters Ehefrau ist spurlos verschwunden. Die Familie ist verzweifelt, ihr Mann stürzt in tiefe Trauer. Zumindest bis er allein ist, und die Maske fällt. Lucas liebt seine Frau durchaus, sie ist hübsch und intelligent. Vor allem aber ist sie steinreich. Sein lang ersehntes Ziel – er wollte Zugriff auf ihr Vermögen – ist endlich in greifbarer Nähe. Lucas hat ewig an seinem perfekten Plan gearbeitet, war vorsichtig und ist sich sicher, dass nichts ihn verraten kann. Doch eine rätselhafte Nachricht versetzt den sonst so gerissenen Lucas in blanke Panik: Irgendjemand ist ihm auf der Spur …

Ein böser und brillanter Thriller

In diesem Thriller mit Nervenkitzel schreibt Hannah Mary McKinnon über einen charmanten, cleveren und der perfekten Schwiegersohn, hinter dem sich jedoch ein Gentlemankiller vom Feinsten verbirgt.

GENRE
Krimis und Thriller
ERSCHIENEN
2023
31. August
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
432
Seiten
VERLAG
Piper ebooks
GRÖSSE
24,2
 MB

Mehr Bücher von Hannah Mary McKinnon

You Will Remember Me You Will Remember Me
2021
Sister Dear Sister Dear
2020
Only One Survives Only One Survives
2024
Her Secret Son Her Secret Son
2019
The Neighbors The Neighbors
2018
The Revenge List The Revenge List
2023