Der Profiler Der Profiler

Der Profiler

Ein Spezialist für ungeklärte Morde berichtet

    • 4,3 • 11 Bewertungen
    • 9,99 €
    • 9,99 €

Beschreibung des Verlags

Wie viele Mörder sind noch unter uns?

Wer hat die junge Frau vor 20 Jahren bestialisch ermordet? Ein Fremder, ein verschmähter Liebhaber, oder war es gar ein Familiendrama? War es die Russenmafia, die den Häftling in seiner Zelle gefoltert und schwer verletzt hat, oder ging es um Streitigkeiten im Drogenmilieu?
Es gibt eine erschreckend hohe Dunkelziffer an ungeklärten Todesfällen. Er geht ihnen auf den Grund: Axel Petermann war Mordkommissar und Leiter der »Operativen Fallanalyse« in Bremen. Mit den Methoden des Profiling kommt er den Mördern auf die Spur. Seine Fallgeschichten sind abgründiger und spannender als ein Krimi – sie sind beängstigend wahr.

GENRE
Gesundheit, Körper und Geist
ERSCHIENEN
2015
15. Juni
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
304
Seiten
VERLAG
Heyne Verlag
GRÖSSE
2,6
 MB

Mehr Bücher von Axel Petermann

Mörderische Aussichten: Thriller & Krimi bei Knaur #2 Mörderische Aussichten: Thriller & Krimi bei Knaur #2
2018
Mörderische Aussichten: Thriller & Krimi bei Knaur #4 Mörderische Aussichten: Thriller & Krimi bei Knaur #4
2019
Auf der Spur des Bösen Auf der Spur des Bösen
1600
Im Angesicht des Bösen Im Angesicht des Bösen
2012
Im Auftrag der Toten Im Auftrag der Toten
2021
Die Elemente des Todes Die Elemente des Todes
2018

Kund:innen kauften auch

Killerinstinkt Killerinstinkt
1606
Verderben Verderben
2016
Blut schweigt niemals Blut schweigt niemals
2020
Jenseits von Böse Jenseits von Böse
2014
100 Prozent tot 100 Prozent tot
2010
Mordkommission Mordkommission
2010