Verstörende Erinnerung

· via tolino media
E-Book
260
Seiten
Zulässig

Über dieses E-Book

Ein ehrgeiziger Locationscout, eine Filmcrew und ein folgenschweres Flashback:

Jan Rothig glaubt, für die Schlüsselszene eines neuen Spielfilms die passende Location gefunden zu haben: ein leerstehendes altes Gebäude in einem verwilderten Park.
Als die Filmschauspielerin Marion Lehenstein zum ersten Mal vor dem maroden Bauwerk steht, stürzen plötzlich verdrängte Erinnerungen auf sie ein. Für ein paar Sekunden entsinnt sie sich an jede Einzelheit – auch an den Fremden, den sie damals aus dem Auto steigen und in das Gebäude gehen sah.
Wenig später erfährt Jan, dass genau an dieser Stelle vor Jahrzehnten ein Mord verübt und dieser nie aufgeklärt wurde. Spontan vermutet er einen Zusammenhang zwischen Marions Flashback und dem damaligen Ereignis. Und er hat die düstere Vorahnung, dass ein weiteres Verbrechen geschehen wird.


Autoren-Profil

Eine Prise Humor, ein Schuss Romantik und mitunter ein Hauch Fernweh; das sind die Zutaten für ihre Kriminalromane. Katharina Kohal lebt mit ihrer Familie in Leipzig. Mit dem Eintritt in den Ruhestand entdeckte sie ihre Lust am Schreiben neu und veröffentlichte seither:
„Ein fast perfektes Team“,
„Ein perfider Plan – Projekt LoWei Plus“,
„Mehr als ein Delikt“,
„Eine mörderische Tour“,
„Cyber Chess mit tödlicher Rochade" und
„Verstörende Erinnerung“.


Dieses E-Book bewerten

Deine Meinung ist gefragt!

Informationen zum Lesen

Smartphones und Tablets
Nachdem du die Google Play Bücher App für Android und iPad/iPhone installiert hast, wird diese automatisch mit deinem Konto synchronisiert, sodass du auch unterwegs online und offline lesen kannst.
Laptops und Computer
Im Webbrowser auf deinem Computer kannst du dir Hörbucher anhören, die du bei Google Play gekauft hast.
E-Reader und andere Geräte
Wenn du Bücher auf E-Ink-Geräten lesen möchtest, beispielsweise auf einem Kobo eReader, lade eine Datei herunter und übertrage sie auf dein Gerät. Eine ausführliche Anleitung zum Übertragen der Dateien auf unterstützte E-Reader findest du in der Hilfe.