More than Love – Was dein Blick mir sagt More than Love – Was dein Blick mir sagt

More than Love – Was dein Blick mir sagt

    • 4,0 • 5 Bewertungen
    • 4,99 €
    • 4,99 €

Beschreibung des Verlags

Zwei Menschen, eine gemeinsame Vergangenheit und eine Nacht, die alles verändert.

Josh und Mia waren unzertrennlich - bis zu jener verhängnisvollen Nacht, in der alles zerbrach, was sie sich aufgebaut hatten. Zehn Jahre später hat Josh nur einen Wunsch: die Hochzeit zwischen seiner großen Liebe Mia und seinem ehemals besten Freund Ben zu verhindern. Am Standesamt angekommen ist er sich seiner Sache jedoch nicht mehr so sicher. Als ihm dann plötzlich ausgerechnet Mia, im Brautkleid und völlig aufgelöst, direkt in die Arme läuft, sieht er seine Chance. Er weiß, dass sie eigentlich zusammengehören. Aber kann er ihr Vertrauen überhaupt noch zurückgewinnen?

Die romantische Geschichte einer unvergesslichen Liebe. "More than Love - Was dein Blick mir sagt” ist eine mitreißende Contemporary Romance voller Gefühl.

LESER-STIMMEN ZUM BUCH:

"Atemberaubend, traumhaft, tiefgründig. Ein Roman der hemmungslos verzaubert, zum Nachdenken bringt und den man nicht vergisst." (gremlins2, Lesejury)

"Wow! Einfach nur Wow! - Eine wirklich berührende Liebesgeschichte mit viel Gefühl." (lxrissx, Lesejury)

"Also wer große Emotionen sucht, ist bei diesem Buch definitiv richtig. Es war eine richtige Achterbahnfahrt der Gefühle." (very_lovesreading, Lesejury)

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2021
30. April
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
301
Seiten
VERLAG
BeHEARTBEAT
ANBIETERINFO
Bastei Luebbe AG
GRÖSSE
1,9
 MB

Mehr ähnliche Bücher

Ever Since I Loved You Ever Since I Loved You
2022
Beautiful Graves Beautiful Graves
2023
Du und ich ein letztes Mal Du und ich ein letztes Mal
2021
Kisses from the Guy next Door Kisses from the Guy next Door
2020
The Legacy – Endlich erwachsen The Legacy – Endlich erwachsen
2023
Slayers - Unsere wahre Lüge Slayers - Unsere wahre Lüge
2023

Mehr Bücher von Nicole Knoblauch

Animalis – Die Legende des ersten Drachen Animalis – Die Legende des ersten Drachen
2021
Fabula – Eine Braut für den Prinzen Fabula – Eine Braut für den Prinzen
2022
Homerun for love Homerun for love
2019
Der Duft nach Liebe und Lavendel Der Duft nach Liebe und Lavendel
2023
Distant Love: Immer wenn wir uns sehen Distant Love: Immer wenn wir uns sehen
2020
Noble Match Noble Match
2021

Kund:innen kauften auch

The Beauty in the Shallows The Beauty in the Shallows
2021
Among the Stars Among the Stars
2017
Amber Eyes - Mit dir für immer Amber Eyes - Mit dir für immer
2020
The Beauty in the Tragedy The Beauty in the Tragedy
2021
Broken Melody Broken Melody
2016
Meine Chaos-Hochzeit in Australien Meine Chaos-Hochzeit in Australien
2018