Horizon – Aufbruch ins Ungewisse

· Horizon Book 1 · via tolino media
Ebook
380
Pages
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More

About this ebook

Er ist der Bastardsohn des Königs. Doch plötzlich erinnert man sich seiner. Denn das Schicksal Horizons liegt in seinen Händen. Sechzehn Jahre lebte er in der Provinz. Jetzt wird Corin gegen seinen Willen nach Carbonn beordert, um seinen rechtmäßigen Platz an der Seite des Königs einzunehmen. Doch nicht alle Mitglieder bei Hofe sind begeistert über die Ankunft des unehelichen Sohnes. Schon das Zusammensein mit seinem Bruder ist für Corin eine Herausforderung, da beide nicht unterschiedlicher sein könnten. Die Situation spitzt sich zu, als der König Corin auf eine Mission entsendet, bei der er sich mit dem sagenumwobenen Vermächtnis der Familie auseinandersetzen muss. Denn es ist an der Zeit, den Gefallen einzufordern, den das magiebegabte Volk von Lindoras der Königsfamilie schuldet. Als Corin kurz darauf mit seiner besonderen Gabe konfrontiert wird, steckt er bereits mitten in einem großen Abenteuer ... „Horizon – Aufbruch ins Ungewisse“ ist der Auftakt der Fantasy-Trilogie von Amanda Laurie und war nominiert auf der Midlist für den Skoutz-Award 2016. Für Leser, die High-Fantasy lieben mit einer gelungenen Mischung aus Abenteuer, Fantasie und Magie. Holen Sie sich „Horizon – Aufbruch ins Ungewisse“, um diese fantastische Reihe noch heute zu beginnen.

About the author

"Horizon" ist eine abgeschlossene Fantasy-Trilogie von Amanda Laurie. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Sachsen. Umgeben von viel Grün findet sie die Inspiration, ihre Geschichten niederzuschreiben. Unter dem Pseudonym Gillian Holden veröffentlicht sie Liebesromane.

Rate this ebook

Tell us what you think.

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.