Nornhie: Und die Ausbildung beginnt, Ausgabe 3

· Nornhie Buch 1 · BoD – Books on Demand
E-Book
282
Seiten

Über dieses E-Book

Für Jugendliche und Erwachsene! Genauso wie andere, hat Emily seit ihrer Geburt Kräfte, von denen sie selbst nichts weiß. Emily wächst deshalb ganz normal auf, bis die Wissenden entscheiden, sie mit nach Nornhie zu nehmen, damit sie dort ihre Fähigkeit erlernt. Nach anfänglicher Unsicherheit, lässt sich Emily darauf ein und lernt in Nornhie ganz neue Seiten an ihr kennen. Neben ungewöhnlichen Wesen und neuen Freunden, erkennt sie nach einiger Zeit auch, warum sie nach Nornhie kommen sollte - um zusammen mit ihren neu gewonnenen Freunden Nornhie von den Robus und der Dunkelheit zu befreien, deren zerstörerische Kraft immer näher zu kommen scheint. Aber nur, wenn sie alle zusammen ihre Kräfte einsetzen, besteht laut den Wissenden, eine Chance, Nornhie und auch ihre eigene Welt zu retten. Aber warum gibt es Momente, in denen Emily an allem zweifelt und sich fragt, ob Arus und die Wissenden nicht etwas anderes im Schilde führen? Und kann sie das alles so überzeugen, dass sie Nornhie treu bleibt?

Autoren-Profil

Jennifer Birkenkamp war schon immer fasziniert davon, sich eigene Geschichten auszudenken. Leider war es viele Jahre so, dass sie dies ausschließlich für sich selbst tat und sich die Geschichten in ihrer Welt stapelten. Bis sie eines Morgens aufwachte und ihr der Gedankenblitz kam, dass sie auch andere an ihren Geschichten teilhaben lassen möchte. So kam es zu dem ersten Teil der Nornhie Reihe, den sie veröffentlichte. Endlich hat sie erkannt, dass die Veröffentlichung die richtige Entscheidung war, um andere mit ihren Geschichten zu erfreuen und in neue Welten mitzunehmen.

Informationen zum Lesen

Smartphones und Tablets
Nachdem du die Google Play Bücher App für Android und iPad/iPhone installiert hast, wird diese automatisch mit deinem Konto synchronisiert, sodass du auch unterwegs online und offline lesen kannst.
Laptops und Computer
Im Webbrowser auf deinem Computer kannst du dir Hörbucher anhören, die du bei Google Play gekauft hast.
E-Reader und andere Geräte
Wenn du Bücher auf E-Ink-Geräten lesen möchtest, beispielsweise auf einem Kobo eReader, lade eine Datei herunter und übertrage sie auf dein Gerät. Eine ausführliche Anleitung zum Übertragen der Dateien auf unterstützte E-Reader findest du in der Hilfe.