Die Toten von Carcassonne Die Toten von Carcassonne
Band 1 – Hausboot-Krimis

Die Toten von Carcassonne

Monsieur Keller ermittelt

    • 3,0 • 2 Bewertungen
    • 8,99 €
    • 8,99 €

Beschreibung des Verlags

Konrad Keller, pensionierter Hauptkommissar aus Bayern, hat nach dem Tod seiner geliebten Frau Helga seinen Lebensmittelpunkt nach Frankreich verlegt. Dort ist er mit seinem Hausboot Bonheur auf den Flüssen und Kanälen unterwegs. Seine Fahrt über den Canal du Midi führt ihn ins südfranzösische Carcassonne mit seiner berühmten mittelalterlichen Festung. Doch seine entspannte Urlaubsstimmung wird jäh durch einen brutalen Mord gestört: Eine Mutter und ihre beiden halbwüchsigen Kinder wurden in ihrer Villa tot aufgefunden. Die örtliche Polizei hält einen vorbestraften Junkie für den Täter. Doch als dieser sich ausgerechnet auf Kellers Hausboot flüchtet, ahnt der erfahrene Kommissar, dass seine Kollegen hinter dem Falschen her sind.

GENRE
Krimis und Thriller
ERSCHIENEN
2019
2. Mai
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
304
Seiten
VERLAG
Piper ebooks
GRÖSSE
10
 MB

Mehr ähnliche Bücher

Monsieur le Comte und die Kunst des Tötens Monsieur le Comte und die Kunst des Tötens
2022
Monsieur le Comte und die Kunst der Täuschung Monsieur le Comte und die Kunst der Täuschung
2023
Durch die Haut Durch die Haut
2021
Blutreigen Blutreigen
2020
Im Blut Im Blut
2021
Dreimal schwarzer Kater Dreimal schwarzer Kater
1608

Mehr Bücher von Jules Besson

Kund:innen kauften auch

Späte Rache im Luberon Späte Rache im Luberon
2022
Mord auf Provenzalisch Mord auf Provenzalisch
2021
Versuchung à la Provence Versuchung à la Provence
2019
Mord nach Art des Hauses Mord nach Art des Hauses
2018
Tod in Saint Merlot Tod in Saint Merlot
2020
Dunkle Wolken über Cannes Dunkle Wolken über Cannes
2023

Andere Bücher in dieser Reihe