Der Weihnachtsflirt des athletischen Milliardärs Der Weihnachtsflirt des athletischen Milliardärs
#1 – Weihnachten bei den Elkin Brüdern

Der Weihnachtsflirt des athletischen Milliardärs

    • 4,3 • 3 Bewertungen
    • 2,99 €
    • 2,99 €

Beschreibung des Verlags

Chase Elkin will Weihnachten wahrlich nicht im Skiresort seiner Familie verbringen. Er liebt seine Familie, doch er kuriert gerade eine Verletzung aus und will sich von den Verlockungen der Skipiste fernhalten. Als seine Großmutter ihren Enkelsöhnen jedoch mitteilt, dass sie genug von ihnen in den Klatschzeitungen gesehen hat und sie bittet, nach Hause zu kommen, kann er ihr diesen Wunsch nicht abschlagen.

Tana Birch ist davon überzeugt, dass man sie feuern wird, nachdem sie sich vor einem der Resortbesitzer zum Narren gemacht hat. Wie hatte sie übersehen können, dass der attraktive Mann, den sie gerade beleidigt hat, Chase Elkin ist? Stattdessen stellt sie fest, dass sie eine Beförderung erhalten hat, für die sie ausgerechnet von Chase vorgeschlagen wurde. Doch sie arbeitet in der Elk Lodge, um ihrer Vergangenheit zu entkommen und um ihre junge Tochter aufzuziehen. Sie hatte nicht vor, sich mit einem milliardenschweren Athleten einzulassen, vor allem wenn er zur Familie ihres Arbeitgebers gehört. Sie will sich die Beförderung aufgrund ihrer Leistung selbst verdienen, daher kommt eine Beziehung für sie nicht infrage. Selbst wenn ihre Tochter von ihm wie besessen ist.

Doch als Tana vorgeworfen wird, einen wohlhabenden Gast bestohlen zu haben, sieht sich Chase mit der Tatsache konfrontiert, dass er sie vielleicht nicht so gut kennt wie er geglaubt hat. Es dauert nicht lange, bis er herausfindet, dass Tana es ebenfalls in die Schlagzeilen geschafft hat. Wird die Vergangenheit Tana einholen und wird sie Chases Zuneigung unerwidert lassen?

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2021
20. September
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
215
Seiten
VERLAG
Relay Publishing
GRÖSSE
805,8
 kB

Mehr ähnliche Bücher

Angel Falls - Und dann kamst du Angel Falls - Und dann kamst du
2022
Bianca Extra Band 117 Bianca Extra Band 117
2022
Maybe this Kiss - Und mit einem Mal doch Maybe this Kiss - Und mit einem Mal doch
2019
Julia Ärzte zum Verlieben Band 173 Julia Ärzte zum Verlieben Band 173
2023
Julia Extra Band 362 Julia Extra Band 362
2013
Julia Ärzte zum Verlieben Band 169 Julia Ärzte zum Verlieben Band 169
2022

Mehr Bücher von Leslie North

Die Versprochene Braut des Scheichs Die Versprochene Braut des Scheichs
2018
Die Widerspenstige Liebhaberin des Scheichs Die Widerspenstige Liebhaberin des Scheichs
2019
Die Schwangere Angestellte des Scheichs Die Schwangere Angestellte des Scheichs
2019
The Billionaire's Babysitter The Billionaire's Babysitter
2017
The Sheikh's Tenacious Lover The Sheikh's Tenacious Lover
2015
The Russian's Stubborn Lover The Russian's Stubborn Lover
2014

Kund:innen kauften auch

Bastard Millionaire - sanft berührt Bastard Millionaire - sanft berührt
2020
Ice Kings – Ich will nur dich Ice Kings – Ich will nur dich
2021
Bastard Millionaire - sinnlich verführt Bastard Millionaire - sinnlich verführt
2019
Bad Billionaire Bad Billionaire
2019
Ein erster Kuss im Winter: Eine Milliardär Liebesroman Ein erster Kuss im Winter: Eine Milliardär Liebesroman
2020
Legal Love – Mit dir allein Legal Love – Mit dir allein
2020

Andere Bücher in dieser Reihe

Die falsche Weihnachtsverlobung des Milliardärs Die falsche Weihnachtsverlobung des Milliardärs
2021
Der Weihnachtssohn des Milliardärs Der Weihnachtssohn des Milliardärs
2021