Hunter B. Holmes: Studienfach Mord: London Cosy Crime

· London Cosycrime - Kriminalroman - Cozy Krimi Book 1 · via tolino media
Ebook
206
Pages
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More

About this ebook

Willkommen in der aufregenden Welt von "Hunter B. Holmes - Studienfach Mord", einem mitreißenden Cosycrime-Abenteuer, das die Tradition der besten Detektivgeschichten aufgreift und sie in einer modernen Londoner Kulisse neu interpretiert. Lassen Sie sich von der Magie dieses Krimis verzaubern und erleben Sie ein Lesevergnügen, das lange nachhallt. Klappentext: Max Gibson ist Professor an einer der renommiertesten Universitäten in London. Bei den Studenten beliebt und von Kollegen geschätzt, ist es umso schockierender, als er während einer Vorlesung tot zusammenbricht. Schnell stellt sich heraus, dass es sich dabei um Mord handelt. Hunter B. Holmes und sein neuer Partner David Cloverfield übernehmen den mysteriösen Fall, der sie in ein Netz aus Lügen, Liebe und Intrigen zieht, je tiefer sie in Max’ Vergangenheit graben. Doch nicht nur dieser Fall beschäftigt sie, auch ihre Privatleben halten viele Wendungen und Überraschungen für David und Hunter bereit. Zeit für Muffins und Kaffeekränzchen bleibt ihnen kaum, denn der Täter schlägt erneut zu. Die Suche nach dem Mörder wird nicht nur für die beiden zu einem Spiel gegen die Zeit ... In "Hunter B. Holmes - Studienfach Mord" wird die Suche nach der Wahrheit zu einem atemlosen Spiel gegen die Zeit, bei dem die Leser mitfiebern und mitlachen. Dieser fesselnde Cosycrime verspricht eine unterhaltsame Kombination aus Spannung, Humor und charmanten Ermittlern, die sich ihren Weg durch ein Netz aus Mord, Liebe und Intrigen bahnen. Ein absolutes Muss für Liebhaber mysteriöser Kriminalfälle und mitreißender Detektivgeschichten! Tauche ein in dieses aufregende Cosycrime-Abenteuer, das von der ersten bis zur letzten Seite in seinen Bann zieht.

About the author

Wolf wohnt zusammen mit seinem Mann und drei Katern in der Nähe von Schweinfurt. Die Liebe zu Büchern und Geschichten war schon immer sehr groß in ihm. Erst spät erfüllte er sich seinen Kindheitstraum und begann mit dem Schreiben. Wenn er nicht schreibt oder arbeitet, reist er rund um den Globus und lernt gerne Menschen und deren Geschichten kennen, die ihm oftmals als Inspiration für neue Bücher dienen.

Rate this ebook

Tell us what you think.

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.