Cold as Ice Cold as Ice
Band 1 – Winter Games

Cold as Ice

Roman

    • 3,2 • 5 Bewertungen
    • 5,99 €
    • 5,99 €

Beschreibung des Verlags

Die Winter-Romance-Serie der »USA Today«-Bestsellerautorin endlich auf deutsch – für Fans von Hannah Graces »Icebreaker« 
Der Wettbewerb bei den Winter Classics ist hart genug. Aber die gesamte Pressetour mit einer Frau verbringen zu müssen, die mich hasst? Karma ist wirklich ein Miststück! 
Während Mia mich seit vier Jahren wegen dem, was zwischen ihrem Bruder und mir passiert ist, verabscheut, habe ich daran gearbeitet, die Schuldgefühle zu ignorieren, die an mir nagen. Als sie früher versucht hat, auf der Piste mit uns mitzuhalten, habe ich sie kaum wahrgenommen. Nun bereiten wir uns beide darauf vor, um Gold zu kämpfen, und sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf … 
Alle Bände der Winter Games-Reihe:
Band 0/Novella: Iced Out
Band 1: Cold as Ice
Band 2: On thin Ice
Band 3: Break the Ice

GENRE
Belletristik und Literatur
ERSCHIENEN
2023
12. Oktober
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
208
Seiten
VERLAG
Piper Gefühlvoll
GRÖSSE
25,6
 MB

Mehr ähnliche Bücher

Bleib doch, wo ich bin Bleib doch, wo ich bin
2019
My Almost Ex My Almost Ex
2023
My Bestie's Ex My Bestie's Ex
2023
Für immer Ella und Micha Für immer Ella und Micha
2014
Hin und nicht weg Hin und nicht weg
2020
Time to Love – Tausche altes Leben gegen neue Liebe Time to Love – Tausche altes Leben gegen neue Liebe
2020

Mehr Bücher von Piper Rayne

The Bartender The Bartender
2018
The Boxer The Boxer
2018
The Banker The Banker
2018
The One Best Man The One Best Man
2018
Flirting with Fire Flirting with Fire
2019
Crushing on the Cop Crushing on the Cop
2020

Kund:innen kauften auch

Zack (Carolina Cold Fury-Team Teil 3) Zack (Carolina Cold Fury-Team Teil 3)
2024
Slayers - Unsere wahre Lüge Slayers - Unsere wahre Lüge
2023
The Brooklyn Years - Wonach wir uns sehnen The Brooklyn Years - Wonach wir uns sehnen
2023
Slayers - Was zwischen uns war Slayers - Was zwischen uns war
2023
Defeating the Ice Defeating the Ice
2022
Something so unscripted Something so unscripted
2023

Andere Bücher in dieser Reihe

On thin Ice On thin Ice
2023
Break the Ice Break the Ice
2024
Iced Out Iced Out
2023