Heliosphere 2278: Der Anschlag: Der Auftakt zur neuen Heliosphere-Trilogie

· Heliosphere 2278 Buch 1 · Greenlight Press
3,5
2 Rezensionen
E-Book
330
Seiten
Zulässig

Über dieses E-Book

Der Kampf um die Zukunft der Menschheit beginnt zwischen den Sternen: »Heliosphere 2278 – Der Anschlag« ist der Auftakt zur neuen Trilogie von Science-Fiction-Bestseller-Autor Andreas Suchanek.
Acht Jahre sind seit dem Krieg gegen das Imperium und die Ash'Gul'Kon vergangen. Eine Zeit, in der die Interstellare Allianz wachsen konnte. Als eine alte Freundin im Verlauf eines Forschungsprojektes verschwindet, begibt sich Admiral Jayden Cross mit dem HYPERION-Verband zum Ort des Geschehens. Die Suche führt ihn zu einem Vermächtnis des Krieges und setzt eine katastrophale Kette aus Ereignissen in Gang. Jayden muss feststellen, dass es Gefahren gibt, vor denen sich niemand schützen kann.
Eine Military-SciFi Space Opera für alle Freunde von Peter F. Hamilton und David Webber.

Bewertungen und Rezensionen

3,5
2 Rezensionen
Corro Dedd
10. Dezember 2023
Ich mag die originale Heliosphere Reihe und habe schon fast sehnsüchtig auf diese Fortsetzung gewartet, aber die Wartezeit auf das nächste Buch wird so langsam lächerlich. Cliffhanger pur :( Nachtrag 11. Dezember 2023: Immer noch nichts von Band zwei in Sicht. Auch die website wird anscheinend nicht mehr aktualisiert.
War das hilfreich für dich?

Autoren-Profil

Lern erst mal was Gescheites, Bub." Nein, das war nicht der erste Satz, den ich nach meiner Geburt hörte, das kam später. Geboren wurde ich am 21.03.1982 in Landau in der Pfalz. Gemäß übereinstimmenden Aussagen diverser Familienmitglieder wurde aufgrund der immensen und andauernden Lautstärke, die ich als winziger "Wonneproppen" an den Tag legte, ein Umtausch angemahnt. "Mamma, können wir ihn nicht zurückgeben und lieber einen Hund nehmen?" Glücklicherweise galt hier: Vom Umtausch ausgeschlossen. Es folgt also eine glückliche Kindheit und turbulente Jugend. Natürlich verrate ich hier keine weiteren Details, das würde zum einen den Spannungsbogen kaputtmachen, zum anderen bleibt dann nichts mehr für meine Memoiren übrig ... Mehr über mich, mein Leben und mein Weg zum Schreiben findet ihr auf www.andreassuchanek.de Ich freue mich auf euren Besuch. :)

Dieses E-Book bewerten

Deine Meinung ist gefragt!

Informationen zum Lesen

Smartphones und Tablets
Nachdem du die Google Play Bücher App für Android und iPad/iPhone installiert hast, wird diese automatisch mit deinem Konto synchronisiert, sodass du auch unterwegs online und offline lesen kannst.
Laptops und Computer
Im Webbrowser auf deinem Computer kannst du dir Hörbucher anhören, die du bei Google Play gekauft hast.
E-Reader und andere Geräte
Wenn du Bücher auf E-Ink-Geräten lesen möchtest, beispielsweise auf einem Kobo eReader, lade eine Datei herunter und übertrage sie auf dein Gerät. Eine ausführliche Anleitung zum Übertragen der Dateien auf unterstützte E-Reader findest du in der Hilfe.