Spielmannsbraut Spielmannsbraut

Spielmannsbraut

    • 4,0 • 1 Bewertung
    • 8,99 €
    • 8,99 €

Beschreibung des Verlags

»Ich würde mich nicht unterordnen, nur weil mir irgendjemand einen Ring auf den Finger schob! Er wollte meinen Gehorsam? Er würde ihn sich erkämpfen müssen.«



Prinzessin Mirelle soll verheiratet werden - und das schnell, bevor sich ihr nacktes Bad im Fluss als Skandal herumspricht. Doch sie ist nicht bereit, sich dem Willen ihres Vaters zu fügen. Sie schlägt alle Freier in die Flucht mit der einzigen Waffe, die sie besitzt: gut gezieltem Spott. Nur nutzt es ihr nichts. Zur Strafe muss sie einen Bettler heiraten, der sie zu Demut erziehen soll. Kaum hat Mirelle den Ring am Finger, sinnt sie auf Rache an ihrem Vater - und an ihrem neuen Ehemann. Da kann er sie noch so faszinieren …

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2021
10. November
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
294
Seiten
VERLAG
Drachenmond Verlag
GRÖSSE
1,9
 MB

Mehr Bücher von Anne Danck

In Feenquellen und Zauberschlössern In Feenquellen und Zauberschlössern
2023
Dunkle Pfade, scharfe Zähne Dunkle Pfade, scharfe Zähne
2023
Es war einmal im Dunklen Wald Es war einmal im Dunklen Wald
2023
Wünsche so schwarz wie Ebenholz Wünsche so schwarz wie Ebenholz
2022
Von Höhenflügen und Abstürzen Von Höhenflügen und Abstürzen
2021
Bienen oder die verlorene Zukunft Bienen oder die verlorene Zukunft
2020