EUPHORIA Z EUPHORIA Z
Band 1 – Euphoria Z

EUPHORIA Z

Zombie-Thriller

    • 3,3 • 3 Bewertungen
    • 4,99 €
    • 4,99 €

Beschreibung des Verlags

Als infizierte Menschen in einer tödlichen Orgie durch die Straßen der Städte rund um den Globus fegten, erlag die Zivilisation diesem Angriff. Die wenigen Überlebenden kämpfen ums Überleben, wohl wissend, dass sie fast chancenlos sind. Cooper ist einer der Überlebenden. Noch vor einer Woche war das College seine größte Sorge, nun begibt er sich auf eine gefährliche Reise, um seine Schwester zu finden. Aber die Zombies sind nicht die einzige Bedrohung …



----------------------------------------------------------



"Der Roman ist spannend, blutig, manchmal auch widerlich, einfach ein super Zombie - Endzeit - Road - Trip Roman dem ich jedem ans Herz legen möchte!" [Lesermeinung]

GENRE
Science-Fiction und Fantasy
ERSCHIENEN
2015
30. April
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
328
Seiten
VERLAG
Luzifer-Verlag
GRÖSSE
3,1
 MB

Mehr ähnliche Bücher

Wild Cards. Die erste Generation 01 - Vier Asse Wild Cards. Die erste Generation 01 - Vier Asse
2016
Die Horde Die Horde
2014
Die Rache der Spinne Die Rache der Spinne
2014
VERNICHTUNG (The Death 3) VERNICHTUNG (The Death 3)
2016
Elm Haven Elm Haven
2019
Der Tänzer der Klingen Der Tänzer der Klingen
2015

Mehr Bücher von Luke Ahearn

TRANSFORMATION (Euphoria Z 2) TRANSFORMATION (Euphoria Z 2)
2017
3D Game Textures 3D Game Textures
2016
3D Game Environments 3D Game Environments
2017
The Birth, A Bizarro Tale The Birth, A Bizarro Tale
2015

Kund:innen kauften auch

Sherlock Holmes: Gesammelte Romane und Detektivgeschichten (Späte Rache + Das Zeichen der Vier + Das Tal des Grauens + 40 Detektivgeschichten) Sherlock Holmes: Gesammelte Romane und Detektivgeschichten (Späte Rache + Das Zeichen der Vier + Das Tal des Grauens + 40 Detektivgeschichten)
2014
Böses Netz Böses Netz
2014
SKULL MOON SKULL MOON
2016
Galgenäcker Galgenäcker
2014
Kommissar Platow, Band 2: Das Grab am Kapellenberg Kommissar Platow, Band 2: Das Grab am Kapellenberg
2016
Teufelsfarbe Teufelsfarbe
2017

Andere Bücher in dieser Reihe