Die Pan-Trilogie: Band 1-3 Die Pan-Trilogie: Band 1-3
Die Pan-Trilogie

Die Pan-Trilogie: Band 1-3

Romantische Urban Fantasy, die dich in die Welt der Elfen führt

    • 4,5 • 163 Bewertungen
    • 15,99 €
    • 15,99 €

Beschreibung des Verlags

**Platz 1 des Lovelybooks-Leserpreises 2014**
Als der über alle Maßen gut aussehende Leander FitzMor an ihrer Schule auftaucht, ist die siebzehnjährige Felicity Morgan wahrscheinlich das einzige Mädchen, das sich nicht für ihn interessiert. Schließlich hat sie wirklich ganz andere Probleme als sich über Frauenschwärme den Kopf zu zerbrechen. Da wäre zum einen die schlecht laufende Kneipe ihrer Mutter, zum anderen der in illegale Machenschaften hineingezogene Bruder und nicht zuletzt ihre blöde Zahnspange. Hätte sie gewusst, dass ausgerechnet sie die Retterin der Elfenwelt sein soll und Leander nicht ohne Grund nicht mehr von ihrer Seite weicht, wäre sie am besagten Tag wahrscheinlich im Bett geblieben. Aber wie gut, dass sie es nicht getan hat, denn damit nimmt die Geschichte erst ihren Lauf … Alle drei Bände der beliebten Pan-Trilogie endlich in einem E-Book!
//Die E-Box zur Pan-Trilogie enthält folgende Romane:
-- Die Pan-Trilogie 1: Das geheime Vermächtnis des Pan
-- Die Pan-Trilogie 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan
-- Die Pan-Trilogie 3: Die verborgenen Insignien des Pan//

Die Anderwelt-Dilogie:
-- Die Pan-Trilogie: Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off 1) 
-- Die Pan-Trilogie: Das gestohlene Herz der Anderwelt (Pan-Spin-off 2)//

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2014
24. Januar
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
980
Seiten
VERLAG
Impress
GRÖSSE
11,6
 MB

Kundenrezensionen

Ax03lina ,

Unbeschreibbar

Ich kann nicht in Worte fassen was diese Trilogie mit mir macht. Noch nie habe ich so mit den Charakteren mitgefühlt und noch nie habe ich eine Reihe bereits zum 5ten Mal gelesen. Die Geschichte zieht einen einfach nur magisch in einen Bann. Wenn ich mal der Realität zu entfliehen versuche, weiß ich immer genau in welche Geschichte ich erneut eintauchen muss! Ein großes Lob an die Autorin, ich bin noch immer sprachlos…

Denislonci ,

Einfach toll.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Toll geschrieben, spannende Geschichte. Ein sehr lesenswertes Buch für alle Fantasy-Liebhaber!

JSWH221 ,

Toll ❤️

Hat großen Spaß gemacht die Bücher zu lesen! Ich konnte sie garnicht mehr weglegen. ☺️

Mehr ähnliche Bücher

Bastard Millionaire - sinnlich verführt Bastard Millionaire - sinnlich verführt
2019
Das Geheimnis von Glasmaris Hall Das Geheimnis von Glasmaris Hall
2023
Winter of Love: Alle Bände der romantischen Winter-Serie in einer E-Box! Winter of Love: Alle Bände der romantischen Winter-Serie in einer E-Box!
2020
Rewriting the Stars Rewriting the Stars
2023
Blood Destiny - Bloodlust Blood Destiny - Bloodlust
2019
Sweet Poison. Tödliche Magie Sweet Poison. Tödliche Magie
2022

Mehr Bücher von Sandra Regnier

Die Pan-Trilogie 1: Das geheime Vermächtnis des Pan Die Pan-Trilogie 1: Das geheime Vermächtnis des Pan
1608
Die Pan-Trilogie 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan Die Pan-Trilogie 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan
2013
Die Pan-Trilogie 3: Die verborgenen Insignien des Pan Die Pan-Trilogie 3: Die verborgenen Insignien des Pan
1608
Die Lilien-Serie 1: Die Stunde der Lilie Die Lilien-Serie 1: Die Stunde der Lilie
2014
Die Lilien-Serie 2: Die Nacht der Lilie Die Lilien-Serie 2: Die Nacht der Lilie
2015
Die Pan-Trilogie: Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off 1) Die Pan-Trilogie: Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off 1)
2017

Kund:innen kauften auch

Secret Elements: Band 1-4 der Secret-Elements-Reihe in einer E-Box! Secret Elements: Band 1-4 der Secret-Elements-Reihe in einer E-Box!
2017
Elfenblüte. Alle fünf Bände in einer E-Box! Elfenblüte. Alle fünf Bände in einer E-Box!
2015
Prinzessin der Elfen: Sammelband aller 5 Bände der Bestseller-Fantasyserie »Prinzessin der Elfen« Prinzessin der Elfen: Sammelband aller 5 Bände der Bestseller-Fantasyserie »Prinzessin der Elfen«
2020
Royal: Alle sechs Bände in einer E-Box! Royal: Alle sechs Bände in einer E-Box!
2016
Splitter aus Silber und Eis Splitter aus Silber und Eis
2020
Die Phönix-Saga (Alle 3 Bände in einer E-Box!) Die Phönix-Saga (Alle 3 Bände in einer E-Box!)
2016

Andere Bücher in dieser Reihe

Die Pan-Trilogie: Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off 1) Die Pan-Trilogie: Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off 1)
2017
Die Pan-Trilogie: Das gestohlene Herz der Anderwelt (Pan-Spin-off 2) Die Pan-Trilogie: Das gestohlene Herz der Anderwelt (Pan-Spin-off 2)
2019
Die Pan-Trilogie: Der Sammelband der Anderwelt-Dilogie (Spin-off) Die Pan-Trilogie: Der Sammelband der Anderwelt-Dilogie (Spin-off)
2020
Die Pan-Trilogie: Alle Romane des Pan-Universums in einer Mega-Box! Die Pan-Trilogie: Alle Romane des Pan-Universums in einer Mega-Box!
2022
Die Pan-Trilogie 1: Das geheime Vermächtnis des Pan Die Pan-Trilogie 1: Das geheime Vermächtnis des Pan
1608
Die Pan-Trilogie 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan Die Pan-Trilogie 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan
2013