The End The End
The End

The End‪ ‬

    • 4,4 • 22 Bewertungen
    • 4,99 €
    • 4,99 €

Beschreibung des Verlags

Der internationale Bestseller jetzt erstmals in deutscher Sprache!



Für Gordon Van Zandt waren Treue und Pflicht gegenüber dem Vaterland so selbstverständlich, dass er direkt nach 9/11 das College hinschmiss und ins Marine Corps eintrat. Doch diesen jugendlichen Idealismus ließ er bald in einer kriegsgeschändeten Stadt im Irak zurück. Zehn Jahre später kämpft er noch immer mit den Geistern seiner Vergangenheit, als er und seine Familie plötzlich einer neuen Realität gegenüber stehen. Nordamerika, Europa und der ferne Osten erlitten einen verheerenden Super-EMP-Angriff, der vernichtende Auswirkungen auf die Stromnetze und alle elektrischen Geräte zur Folge hat. Nach dem totalen Zusammenbruch jeglicher wirtschaftlicher Infrastruktur - ohne Auto und Telefon - weiß Gordon, dass er um begrenzte und schwindende Ressourcen kämpfen muss. Gemeinsam mit befreundeten Nachbarn beschließt er, alle erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen - und Rücksicht gegenüber anderen Menschen gehört nicht dazu.

Jeden Tag muss er Entscheidungen treffen, die in der "alten Welt" extrem und äußerst brutal erschienen wären, nun aber überlebensnotwendig sind.



»Eine Geschichte mit Wendungen, wie sie überraschender nicht sein können. Ein tiefer Blick in die wahre - die düstere - Seele einer selbstverliebten Nation am Abgrund ihres Seins.«

GENRE
Krimis und Thriller
ERSCHIENEN
2013
22. Dezember
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
394
Seiten
VERLAG
Luzifer-Verlag
GRÖSSE
4,4
 MB

Kundenrezensionen

Thommy1969 ,

The End

Der Autor beschreibt das Leben nach einem atomaren Terrorangriff auf die anhand mehrerer parallel beschriebener Geschichten. Die Zusammenhänge und technischen Details sind einfach beschrieben. Sehr spannend geschrieben. Leider endet das Buch mitten in der Story, so dass man den zweiten Teil erwerben muss, wenn man die ganze Geschichte erfahren will.

AlterSchwede! ,

Gefällt mir

Eine spannende Geschichte auf mehrere Bücher verteilt. Wer Postapokalyptische Themen mag wird hier bestens unterhalten. Ich lese gleich mit Band 2 weiter…

Auliron ,

Top Unterhaltung

Klasse Endzeitthriller

Mehr ähnliche Bücher

Die Stunde der Patrioten Die Stunde der Patrioten
2012
Das Washington-Dekret Das Washington-Dekret
2013
Act of Treason Act of Treason
2022
The Gray Man - Operation Back Blast The Gray Man - Operation Back Blast
2021
Die Paris-Option Die Paris-Option
2012
Akte Null (Ein Agent Null Spionage-Thriller—Buch #5) Akte Null (Ein Agent Null Spionage-Thriller—Buch #5)
2020

Mehr Bücher von G. Michael Hopf & Andreas Schiffmann

The End 2 - Der lange Weg The End 2 - Der lange Weg
2014
The End 3 - Zuflucht The End 3 - Zuflucht
2014
HOFFNUNG UND TOD (The End 4) HOFFNUNG UND TOD (The End 4)
2015
THE END - NEMESIS THE END - NEMESIS
2017
BLUT, SCHWEISS UND TRÄNEN (The End 5) BLUT, SCHWEISS UND TRÄNEN (The End 5)
2016
AUF MESSERS SCHNEIDE (The End 6) AUF MESSERS SCHNEIDE (The End 6)
2017

Kund:innen kauften auch

Turrinis Bauch Turrinis Bauch
2012
DIE LETZTE PLAGE DIE LETZTE PLAGE
2014
ALTE GEWOHNHEITEN STERBEN LANGSAM ALTE GEWOHNHEITEN STERBEN LANGSAM
2019
Somerset Maughams Traum Somerset Maughams Traum
2017
Lauf in den Tod: Frankfurt-Krimi Lauf in den Tod: Frankfurt-Krimi
2010
COLD KILLS COLD KILLS
2019

Andere Bücher in dieser Reihe

The End 2 - Der lange Weg The End 2 - Der lange Weg
2014
The End 3 - Zuflucht The End 3 - Zuflucht
2014
HOFFNUNG UND TOD (The End 4) HOFFNUNG UND TOD (The End 4)
2015
BLUT, SCHWEISS UND TRÄNEN (The End 5) BLUT, SCHWEISS UND TRÄNEN (The End 5)
2016
AUF MESSERS SCHNEIDE (The End 6) AUF MESSERS SCHNEIDE (The End 6)
2017
DIE ÜBERLEBENDEN (The End 7) DIE ÜBERLEBENDEN (The End 7)
2018