Schutz für die alleinerziehende Mutter Schutz für die alleinerziehende Mutter
#1 – SEAL Endgame

Schutz für die alleinerziehende Mutter

    • 4,0 • 3 Bewertungen
    • 2,99 €
    • 2,99 €

Beschreibung des Verlags

Leila Ortiz schwebt in furchtbarer Gefahr. Ihr Ex, ein Gangmitglied, ist aus dem Gefängnis entlassen worden und will sich an ihr rächen, weil sie die Scheidung eingereicht hat. Ganz allein mit einem Kleinkind, ist Leila verängstigt und verzweifelt. Sie braucht eine Waffe – und zwar schnell. Was sie nicht braucht, ist das Interesse von Clint Blackwater, einem sexy ehemaligen Navy SEAL, der den örtlichen Waffenladen und Schießstand betreibt. Andererseits scheint er nett zu sein, ist verdammt attraktiv und kommt gut mit Kindern zurecht. Als die Gefahr für sie eskaliert, stimmt Leila nervös zu, mit Clint zusammenzuziehen, damit er sie beschützen kann. Aber kann sie ihm wirklich vertrauen? Oder ist sie dumm genug, sich in einen weiteren Bad Boy zu verlieben, der ihr am Ende nur wehtun wird?

Clint Blackwater ist ein Einzelgänger. Das war er immer und das wird er immer sein. Als Leila und ihr kleiner Sohn in sein Leben treten, trifft ihn mit aller Wucht die Erkenntnis, dass Alleinsein vielleicht doch nicht das ist, was er braucht. Dennoch ist die Unterbrechung seines einsamen Lebens, als er die kleine Familie zu sich nach Hause einlädt, schwieriger zu verkraften als gedacht. Aber da Leila und ihr Sohn in Gefahr sind, wird er alles tun, um sie in Sicherheit zu bringen, und sich dabei sogar mit dem Spielzeug und dem Lärm arrangieren. Aber die größte Gefahr könnte seinem Herzen drohen, als es so aussieht, als wäre es das Sicherste für Leila und ihr Baby, ihre Probleme – und ihre aufkeimende Beziehung zu Clint – einfach hinter sich zu lassen.

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2021
31. Mai
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
157
Seiten
VERLAG
Relay Publishing
GRÖSSE
701,6
 kB

Mehr ähnliche Bücher

KGI - Blutiges Spiel KGI - Blutiges Spiel
2013
Julia Ärzte zum Verlieben Band 187 Julia Ärzte zum Verlieben Band 187
2024
Wes’ Herausforderung Wes’ Herausforderung
2019
Julia Extra Band 393 Julia Extra Band 393
2015
Navy SEALS - Entlarvt Navy SEALS - Entlarvt
2011
Julia Ärzte zum Verlieben Band 182 Julia Ärzte zum Verlieben Band 182
2023

Mehr Bücher von Leslie North

Die Versprochene Braut des Scheichs Die Versprochene Braut des Scheichs
2018
Die Schwangere Angestellte des Scheichs Die Schwangere Angestellte des Scheichs
2019
The Billionaire's Babysitter The Billionaire's Babysitter
2017
Die Widerspenstige Liebhaberin des Scheichs Die Widerspenstige Liebhaberin des Scheichs
2019
The Sheikh's Tenacious Lover The Sheikh's Tenacious Lover
2015
The Russian's Stubborn Lover The Russian's Stubborn Lover
2014

Kund:innen kauften auch

Chicago Heat - Kein Reiz ist ohne Risiko Chicago Heat - Kein Reiz ist ohne Risiko
2016
Chicago Heat - Spiel auf Herz und Tod Chicago Heat - Spiel auf Herz und Tod
2016
Liebe & Lügen Liebe & Lügen
2022
SEAL Team 12 - Aus dem Dunkel SEAL Team 12 - Aus dem Dunkel
2021
Eingeschneit mit dem Holzfäller Eingeschneit mit dem Holzfäller
2023
Zerrissen Zerrissen
2022

Andere Bücher in dieser Reihe

Schutz für seine Scheinehefrau Schutz für seine Scheinehefrau
2021
Schutz für die unerwarteten Zwillinge Schutz für die unerwarteten Zwillinge
2021