Die Gefangene des Milliardärs - band 1

Die Gefangene des Milliardärs Buch 1 · Addictive Publishing
3,6
605 Rezensionen
E-Book
84
Seiten
Zulässig

Über dieses E-Book

Ein verführerischer Businessmann. Eine junge Malerin mit Rachegelüsten. Ein Deal, der alles auf den Kopf stellen wird. Ein heißes Machtspiel.

 

Die junge Künstlerin Leah nimmt eine sich spontan bietende Gelegenheit wahr, um sich an Julian Storm zu rächen, dem Mann, der für all ihr Leid verantwortlich ist, diesem eiskalten, steinreichen Businessmann. Aber es kommt alles anders als geplant und die junge Frau muss sich eingestehen, dass sich in dem Geschäftsmann, der sie in seiner Villa gefangen hält, der fesselndste aller Milliardäre steckt. Als Leah dem Charme des verführerischen Julian Storm erliegt, kann ihre Wut ihr Begehren nur schlecht kaschieren.

 

Entdecken Sie jetzt den ersten Band dieser leidenschaftlichen Trilogie Die Gefangene des Milliardärs, einer Saga der erfolgreichen Schriftstellerin Amber James.

 

***

 

Band 1 der Trilogie Die Gefangene des Milliardärs

 

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

 

Bewertungen und Rezensionen

3,6
605 Rezensionen
Sylvia Mevert
7. Mai 2015
Sehr gut. Am anfang etwas lahm aber zum schluss.... bin gespannt auf die anderen teile
War das hilfreich für dich?
Carola Schmidt
22. April 2018
Ich finde das Buch spannend und gut geschrieben. Die Geschichte gefällt mir gut. Mal sehen ob es so spannend weiter geht.
War das hilfreich für dich?
Uni Knu K
20. Mai 2015
Es liest sich gut! Kaum Schreibfehler! Vorallem kein ständiges hin und her gespringe von schlagen. Fazit! Gut zu lesen für zwischendurch!
2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?

Autoren-Profil

Amber James wird 1983 im australischen Melbourne geboren. Sie wächst zwischen Surfern und den schönsten Wellen der Welt auf, ihre romantische Seele widmet sich aber bereits seit ihrer frühen Jugend der Literatur. Früh beginnt sie ihr Studium der modernen Literatur, während ihrer anschließenden Tätigkeit als Lehrerin verfasst sie Kurzgeschichten. Im Kontext eines Austauschprogramms lernt sie in Kalifornien ihren zukünftigen Mann kennen, der ursprünglich aus Beverly Hills kommt und dem sie zum ersten Mal ihre Geschichten zeigt. Nachdem sie ihr Heimatland Australien endgültig verlassen hat und bei ihrem Mann eingezogen ist, entscheidet sie, bestärkt durch seine Begeisterung und seinen bedingungslosen Rückhalt, ihren ersten Roman Die Gefangene des Milliardärs zu verfassen, der bei Addictive Publishing erscheint.

Dieses E-Book bewerten

Deine Meinung ist gefragt!

Informationen zum Lesen

Smartphones und Tablets
Nachdem du die Google Play Bücher App für Android und iPad/iPhone installiert hast, wird diese automatisch mit deinem Konto synchronisiert, sodass du auch unterwegs online und offline lesen kannst.
Laptops und Computer
Im Webbrowser auf deinem Computer kannst du dir Hörbucher anhören, die du bei Google Play gekauft hast.
E-Reader und andere Geräte
Wenn du Bücher auf E-Ink-Geräten lesen möchtest, beispielsweise auf einem Kobo eReader, lade eine Datei herunter und übertrage sie auf dein Gerät. Eine ausführliche Anleitung zum Übertragen der Dateien auf unterstützte E-Reader findest du in der Hilfe.