Tausche Ehe minus gegen Freundschaft plus

·
· BoD – Books on Demand
E-Book
196
Seiten

Über dieses E-Book

Die erste romantische Liebeskomödie, die auch Männern gefällt! Und coolen Frauen sowieso. Ein Roadtrip durch China voller tiefgründigem Blödsinn, wagemutigen Heldinnen und fesselnden Tinderdates. Kommentiert von Gott, Buddha, Donald Trump und Hugo, dem Rauhaardackel. Alles in diesem Buch ist wirklich so passiert. Zu 110 Prozent. Also fast. Jedenfalls haben wir viel weniger gelogen als sonst. Christian Purwien & Thomas Kowa Mitgefühl ist total überbewertet. Buddha Dass ich mich zu diesem Buch geäußert habe, sind pure Fake News. Sehr unfair! Donald Trump Wuff, Wuff! Grr! Wuff! Hugo, Rauhaardackel Luke, ich bin dein Vater. Boris Becker

Autoren-Profil

Thomas Kowa ist Autor, Poetry-Slammer, Musikproduzent und manchmal Weltreisender. Während in seinen Thrillern fleissig gestorben werden darf, ist es ihm in seinen absurd-komischen Romanen trotz mehrfacher Versuche noch nicht gelungen, jemanden umzubringen.

Christian Purwien wurde bekannt als die singende Hälfte der 80s Synthpop Band Second Decay, in seinem späteren Leben war er Pommesbudenbesitzer, Gefangenentransport- und Schulbusfahrer (letzteres ist übrigens deutlich nervenaufreibender), Chefredakteur, Plattenfirmenmanager, diplomierter Pleitier und Lebens- sowie Liebeskünstler.

Informationen zum Lesen

Smartphones und Tablets
Nachdem du die Google Play Bücher App für Android und iPad/iPhone installiert hast, wird diese automatisch mit deinem Konto synchronisiert, sodass du auch unterwegs online und offline lesen kannst.
Laptops und Computer
Im Webbrowser auf deinem Computer kannst du dir Hörbucher anhören, die du bei Google Play gekauft hast.
E-Reader und andere Geräte
Wenn du Bücher auf E-Ink-Geräten lesen möchtest, beispielsweise auf einem Kobo eReader, lade eine Datei herunter und übertrage sie auf dein Gerät. Eine ausführliche Anleitung zum Übertragen der Dateien auf unterstützte E-Reader findest du in der Hilfe.