Die Tochter des Uhrmachers: Glass & Steele: kostenloses Fantasy Buch

· Glass and Steele Serie Book 1 · C.J. Archer
4.6
214 reviews
Ebook
288
Pages
Eligible

About this ebook

India Steele ist verzweifelt. Ihr Vater ist verstorben, ihr Verlobter hat sie um ihr Erbe erleichtert, und niemand will ihr Arbeit geben, obwohl sie jahrelang ihren Vater, den Uhrmacher, unterstützt hat. Vielmehr scheinen sich die Uhrmacher von London vor ihr zu fürchten. Auf sich gestellt, verarmt und am Ende ihrer Kräfte lässt sich India vom einzigen Menschen anstellen, der sie nimmt – einem geheimnisvollen Mann aus Amerika. Einem Mann mit einer seltsamen Taschenuhr, die ihn regeneriert, wenn er krank wird.


Matthew Glass muss einen bestimmten Uhrmacher finden, aber er verrät India nicht, warum es nicht der nächstbeste tut. Genauso wenig erzählt er ihr von seinem Beruf in Übersee, und wie er es sich leisten kann, in einem Haus in einer der besten Straßen Londons zu wohnen. Als India von der Ankunft des amerikanischen Banditen Dark Rider in England hört, vermutet sie darum, dass Mr. Glass der Flüchtige ist. Es wird zur Gewissheit, als die Gefahr an ihre Tür klopft. Doch zur Polizei zu gehen hieße, wieder arbeits- und heimatlos zu werden – und den Mann zu verraten, der ihr das Leben rettete.


Mit verschrobenen Figuren, einem spannenden Geheimnis und einem Hauch Romantik ist DIE TOCHTER DES UHRMACHERS der Reihenauftakt der historischen Fantasy Glass & Steele, eines mehrfachen USA Today-Bestsellers.

Ratings and reviews

4.6
214 reviews
Astrid Szofer
March 8, 2023
Sehr gutes Buch und gut geschrieben. Ich konnte es kaum beiseite legen weil es einfach spannend war wie es weiter geht. Werde die Geschichte weiter verfolgen und hoffe das es spannend bleibt.
Did you find this helpful?
Lusyfyna T
July 14, 2023
Eine nette Geschichte mit einem kleinen bisschen Magie, aber ohne in einer magischen Welt zu spielen. kurzweilig.
Did you find this helpful?
Sandra L. (Ein Kunde)
December 31, 2023
Flüssig und detailreich geschrieben. Macht Spaß zu lesen. Überlege, das 2.Buch der Reihe zu kaufen, obwohl ich Bücher, mit einer abgeschlossenen Geschichte lieber mag! Doch es reizt mich, mehr über Matt und India zu erfahren!
Did you find this helpful?

About the author

Mehr als 1 Million verkaufte Bücher.

 

C.J. Archer begeistert sich für Geschichte und Bücher, seit sie denken kann, und wähnt sich glücklich, dass sie beides vereinen konnte. Sie verbrachte ihre frühe Kindheit in der dramatischen Schönheit des Outbacks von Queensland, Australien, lebt inzwischen aber mit ihrem Mann, zwei Kindern und einer frechen schwarzweißen Katze namens Coco in Melbourne.

 

Abonnieren Sie C.J.s Newsletter auf ihrer Webseite, um informiert zu werden, wenn sie ein neues Buch herausbringt: http://cjarcher.com

Rate this ebook

Tell us what you think.

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.