Vom Milliardär gekauft Vom Milliardär gekauft

Vom Milliardär gekauft

    • 3,5 • 35 Bewertungen

Beschreibung des Verlags

Ein verführerischer Geschäftsmann und eine Junge Frau, die begierig ist, ihre Grenzen kennenzulernen.

»Ich habe gehört, dass du Schuldenprobleme hast, sind die noch aktuell?«

»Woher weißt du davon?«

»Ich könnte dir dabei helfen, die Schulden loszuwerden«, sagte er mit einem verschmitzten Grinsen, halb fordernd, halb fragend.

»Das kann ich nicht annehmen. Danke für das Angebot.«

»Es wäre kein Geschenk«, sagte Josh, »es wäre ein Geschäft.«

Sam war sprachlos. Sie sollte für ihn arbeiten? Suchte Josh seine Mitarbeiter in Kontaktbörsen?

»Sam, ich will dich für einen Monat als meine Frau. Du wohnst bei mir und begleitest mich bei gesellschaftlichen Anlässen. An den Abenden sorgst dafür, dass ich mich nicht alleine fühle, gehst mit mir aus und … ein paar andere Dinge. Dafür bezahle ich dich anständig. So ein Angebot kannst du doch gar nicht ablehnen.«

Josh lächelte verführerisch, als ob er wüsste, dass Sam das Angebot tatsächlich interessant fände.

Noch ahnt Sam nicht, dass der strahlendste Stern die dunkelsten Schatten heraufbeschwört.

"Vom Milliardär gekauft" ist eine komplett überarbeitete Neuauflage. Dieses Buch endet mit einem Cliffhanger und wird im zweiten Band fortgesetzt.

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2018
26. März
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
218
Seiten
VERLAG
Lana Stone
GRÖSSE
2
 MB

Kundenrezensionen

MissJ- ,

.

Nicht empfehlenswert. Lässt sich teilweise schlecht lesen und manche Dinge sind sehr weit hergeholt.

Mehr ähnliche Bücher

Heartdance Heartdance
2016
Lake Anna - Rückkehr des Herzens Lake Anna - Rückkehr des Herzens
2022
House of Trent - Der Spion House of Trent - Der Spion
2020
Lake Anna - Flucht des Herzens Lake Anna - Flucht des Herzens
2022
No Sweeter Summer No Sweeter Summer
2019
Gefährliche Liebe in den Rocky Mountains (Flammen der Leidenschaft 2) Gefährliche Liebe in den Rocky Mountains (Flammen der Leidenschaft 2)
2022

Kund:innen kauften auch

Rules Besessenheit Rules Besessenheit
2022
Sei mein: Milliardär Liebesromane Sei mein: Milliardär Liebesromane
2022
Schmutziges kleines Geheimnis: Eine Arztromanze Schmutziges kleines Geheimnis: Eine Arztromanze
2020
Die Hostess des Doms: Ein geheimes Baby Milliardär Liebesroman Die Hostess des Doms: Ein geheimes Baby Milliardär Liebesroman
2020
Levis Versuchung Levis Versuchung
2019
Geheimnisse und Begierden: Eine Urlaubsromanze Geheimnisse und Begierden: Eine Urlaubsromanze
2020