Aufgetaut Aufgetaut

Aufgetaut

    • 3,8 • 29 Bewertungen
    • 9,99 €
    • 9,99 €

Beschreibung des Verlags

Über dreiunddreißigtausend Jahre war Urga zusammen mit einem Baby-Mammut in einem Eisblock eingefroren, doch dank der Erderwärmung tauen sie wieder auf. Nach einem ersten Blick auf die moderne Menschheit würde die Steinzeitfrau am liebsten gleich wieder zurück ins Eis gehen. Aber Urga ist eine Kämpferin: Bevor sie aufgibt, will sie herausfinden, ob man in dieser höchst seltsamen Welt das Glück finden kann. Ihre Irrfahrt führt sie von der Arktis über Indien bis nach Italien. Wird Urga das Geheimnis des Glücks finden? Für sich? Für das kleine Mammut?

GENRE
Belletristik und Literatur
ERSCHIENEN
2020
10. März
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
336
Seiten
VERLAG
Rowohlt E-Book
GRÖSSE
3,9
 MB

Mehr ähnliche Bücher

Wenn wir wieder leben Wenn wir wieder leben
2018
Unter uns die Nacht Unter uns die Nacht
2019
Ameisen küssen nicht Ameisen küssen nicht
2014
Der Traum von Rapa Nui Der Traum von Rapa Nui
2014
Weil sie das Leben liebten Weil sie das Leben liebten
2016
Gut Greifenau - Abendglanz Gut Greifenau - Abendglanz
2018

Mehr Bücher von David Safier

Mieses Karma Mieses Karma
1656
Miss Merkel: Mord in der Uckermark Miss Merkel: Mord in der Uckermark
2021
Traumprinz Traumprinz
2016
Mieses Karma hoch 2 Mieses Karma hoch 2
2015
Jesus liebt mich Jesus liebt mich
1608
Happy Family Happy Family
1608

Kund:innen kauften auch

Der ist für die Tonne Der ist für die Tonne
2019
Der Massai, der in Schweden noch eine Rechnung offen hatte Der Massai, der in Schweden noch eine Rechnung offen hatte
2020
Ich küss dich tot Ich küss dich tot
2018
Willst du Blumen, kauf dir welche Willst du Blumen, kauf dir welche
2020
Trau dich doch Trau dich doch
2019
Mordseekrabben Mordseekrabben
2014