Schmutzige Spielchen Schmutzige Spielchen
Band 2 – Freunde mit gewissen Vorzügen

Schmutzige Spielchen

    • 3,3 • 3 Bewertungen
    • 4,99 €
    • 4,99 €

Beschreibung des Verlags

Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas. Klingt toll, wenn ich jetzt nicht ausgerechnet schwanger wäre – vom Quarterback!

Sebastian Blake ist der kleine Bruder meiner besten Freundin. Er war mal dieses dürre Kind, das sich hinter seiner Brille und einer Zahnspange versteckt hielt. Aber jetzt? Jetzt ist er erwachsen und einer der besten Quarterbacks der Giants.
Als Sportmedizinerin ist es mein Job, sicherzustellen, dass Sebastian in Topform ist, um in die nächste Saison zu starten. Leider erleidet er eine Verletzung nach der anderen und verfällt immer mehr in eine Depression. Als ich vor seiner Tür stehe, weiß er nicht, wer ich bin, und glaubt, seine Freunde hätten ihm eine 'Überraschung' geschickt, um ihn aufzuheitern.
Und irgendwie gehören plötzlich Hausbesuche zu meiner Jobbeschreibung und ich finde mich mit seinem ganzen Team in einem Flieger nach Vegas wieder.
Man sagt, was in Vegas passiert, bleibt auch in Vegas.
Das stimmt, wenn ich nicht ausgerechnet nach unserer Reise herausgefunden hätte, dass ich schwanger bin …

Hinweis der Autorin:
Schmutziger Spieler ist eine heiße Romanze mit genug Sexyness, um die Geschichte zu genießen. Keine Angst, in diesem Buch wird nicht fremdgegangen!
Dieses Buch wurde zuvor unter dem gleichen Namen bereits von Ted Evans veröffentlicht.

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2020
27. Dezember
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
195
Seiten
VERLAG
Sarwah Creed
GRÖSSE
931,2
 kB

Mehr ähnliche Bücher

Anne und Jake Anne und Jake
2016
Chef mit gewissen Vorzügen Chef mit gewissen Vorzügen
2020
Faking It - Alles nur ein Spiel Faking It - Alles nur ein Spiel
2014
Jetzt und hier und vielleicht für immer Jetzt und hier und vielleicht für immer
2014
Hard to Resist - Cannon Hard to Resist - Cannon
2019
Just One Heartbeat – Verborgene Sehnsucht Just One Heartbeat – Verborgene Sehnsucht
2020

Mehr Bücher von Sarwah Creed

Die Teufel und Engel Die Teufel und Engel
2020
Chef mit gewissen Vorzügen Chef mit gewissen Vorzügen
2020
Sexy Überstunden Sexy Überstunden
2020
Sieben Männer für Tessa Sieben Männer für Tessa
2020
Drei Männer für Kiara Drei Männer für Kiara
2023
Chef der Begierde Chef der Begierde
2021

Kund:innen kauften auch

His Darkest Flower: Mina & Dorian His Darkest Flower: Mina & Dorian
2021
Die Weihnachtszofe des Scheichs Die Weihnachtszofe des Scheichs
2020
Windstärke 10 Windstärke 10
2020
Katakomben Katakomben
2020
Turrinis Bauch Turrinis Bauch
2012
Die Tränen der Rose Die Tränen der Rose
2014

Andere Bücher in dieser Reihe

Sext Me Sext Me
2021
Die Teufel und Engel Die Teufel und Engel
2020