Die Sache mit der Motte und dem Licht: Gay Romance mit einem Geek, der sich in den neuen Fußballstar der Schule verliebt

· Impress
5.0
5 reviews
Ebook
269
Pages

About this ebook

**Wenn das Herz sich die Flügel verbrennt...**
Liebe auf Knopfdruck ist gar nicht so einfach. Das lernt Lenny spätestens, nachdem er sich bei der Dating-App G-Stagram angemeldet hat. Je länger er sucht, desto mehr zweifelt er daran, jemals den passenden Freund für sich zu finden. Bis eines Morgens Nick in den Schulbus steigt, der neue Fußballstar der Nachbarschule. Von ihm wird Lenny ab der ersten Begegnung angezogen wie die Motte vom Licht. Dumm nur, dass Nick im Gegensatz zu Lenny nicht nur unglaublich cool, sondern auch definitiv hetero ist. Oder etwa nicht?

Mit ihrem Roman »Die Sache mit der Motte und dem Licht« gewann Katharina Wolf beim Schreibwettbewerb von tolino media und Impress den 2. Platz! Die Jury war begeistert: »Eine erfrischende Gay-Romance, die durch ihre lockere Atmosphäre und phänomenal coole Charaktere besticht. Dieser Roman macht einfach Spaß!«

//Diese Liebesgeschichte ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

Ratings and reviews

5.0
5 reviews
Max H.
October 21, 2023
Ich lese querbeet und wenn ich nach einem Roman, Sachbuch oder Thriller nach Liebe greife und diese mich dann so einfängt wie in diesem Buch, dann ist das eine emotionale Achterbahn der Gefühle. Die Protagonisten sind einfach gut ausgearbeitet und stimmig, aber ich hätte mir trotzdem noch einige Seiten mehr gewünscht, wo Protagonisten noch mehr Raum für Entwicklung gehabt hätten oder einfach Reaktionen aus dem Fussball-Umfeld, wo doch so viele Fußballer im Buch waren. Insgesamt hat es mir aber schon sehr gefallen.

About the author

Katharina Wolf lebt mit ihrem Sohn, dem Gatten und den beiden Katzen in der schönen Pfalz und lässt es sich dort gutgehen. Das Lesen und Schreiben gehört zu ihr wie ihr nervöses Beinhibbeln und die Liebe zu Schokolade, Kaffee und einem Glas trockenen Rotwein. Da ihr Hirn – genau wie ihre Beine – selten stillsteht, arbeitet sie meist an vier Geschichten gleichzeitig, wenn sie nicht gerade ihrem Beruf als Online-Redakteurin nachgeht.

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.