900 MEILEN 900 MEILEN
Band 1 – 900

900 MEILEN

Zombie-Thriller

    • 4,2 • 13 Bewertungen
    • 4,99 €
    • 4,99 €

Beschreibung des Verlags

John ist ein Killer. Das war er nicht immer. Er war ein Geschäftsmann - vor der Apokalypse.

Als sich die Toten plötzlich erheben, ist er in New York gefangen und es beginnt ein grauenvoller 900-Meilen-Wettlauf gegen die Zeit, als John versucht, zu seiner Frau zu gelangen.

Schnell muss er feststellen, dass die Zombies das Geringste seiner Probleme sind. Hautnah erlebt er die Schrecken, die Menschen verbreiten, wenn es plötzlich keine Regeln mehr gibt; wenn abscheuliches Handeln keine Konsequenzen birgt und der Tod allgegenwärtig ist.

John verbündet sich mit Kyle, einem ehemaligen Armeepiloten. Gemeinsam fliehen sie aus New York. Auf ihrer Flucht treffen sie einen Mann, der behauptet, die Schlüssel zu einer Untergrundfestung namens Avalon zu besitzen …

Werden sich die beiden in Sicherheit bringen können? Werden Sie es zu Johns Frau schaffen, bevor es zu spät ist?

Machen Sie sich bereit, John und Kyle in diesem rasanten Endzeit-Thriller zu begleiten.



----------------------------------------------------------



"Ich habe mir diesen Roman in nur einer Sitzung komplett einverleibt. YEAH! Ich würde mich gerne blitzdingsen lassen, um ihn noch einmal zu lesen." [Lesermeinung]



"Entweder man kann einen richtig guten Zombie Roman schreiben oder man kann es nicht. Mr. Davis kann es und dass richtig gut. Absolut empfehlenswert." [Lesermeinung]



"Tolles Buch! Für mich ist S. Johnathan Davis der nächste große Zombie-Autor!" [Zombie Guide Magazine]



Lust auf noch mehr Nervenkitzel? Dann lesen Sie den Fortsetzungsroman: 900 MINUTEN

GENRE
Science-Fiction und Fantasy
ERSCHIENEN
2014
1. Juli
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
276
Seiten
VERLAG
Luzifer-Verlag
GRÖSSE
1,6
 MB

Kundenrezensionen

AlterSchwede! ,

temporeich erzählt

liest sich gut in einem Rutsch durch. Gespannt auf Teil 2 den ich jetzt gleich beginne.

der MOGUL ,

Gute Unterhaltung, Note 2

Das Buch hat mir gefallen, habe es in 2 Tagen gelesen. Die Geschichte ist interessant
, könnte aber meiner Meinung nach noch deutlich ausführlicher erzählt werden........ auch die anderen Figuren könnten noch ausführlicher beschrieben und Ihre Geschichte erzählt werden. Aber wofür gibt es schließlich noch den 2 Teil. Gruß aus München

ThoRö1977 ,

Fesseln

Einfach mal wieder ein Buch das es einen unmöglich macht es aus der Hand zu legen, man muss einfach weiterlesen. Spannend, Fesselnd, Dramatisch - wer das mag muss es einfach lesen.

Mehr ähnliche Bücher

AUF HÖLLENKURS AUF HÖLLENKURS
2018
Die Lazarus-Legion Die Lazarus-Legion
2017
Am Ende aller Zeiten Am Ende aller Zeiten
2016
Doktor Maxwells waghalsiger Zeitbetrug Doktor Maxwells waghalsiger Zeitbetrug
2023
Apokalypse Z – Zorn der Gerechten Apokalypse Z – Zorn der Gerechten
2015
Doktor Maxwells skurriles Zeitexperiment Doktor Maxwells skurriles Zeitexperiment
2021

Mehr Bücher von S. Johnathan Davis

900 MINUTEN 900 MINUTEN
2015
Zombie Run - 3 Endzeit-Thriller in einem E-Book Zombie Run - 3 Endzeit-Thriller in einem E-Book
2017
900 MILLAS 900 MILLAS
2017

Kund:innen kauften auch

RAG MEN RAG MEN
2014
KATZENDÄMMERUNG KATZENDÄMMERUNG
2019
JURASSIC DEAD JURASSIC DEAD
2016
AUF HÖLLENKURS AUF HÖLLENKURS
2018
HOTEL MEGALODON HOTEL MEGALODON
2019
VIETNAM BLACK VIETNAM BLACK
2019

Andere Bücher in dieser Reihe